Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support simelock vodafone spanien entfernen

Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich habe ein Iphone 4 bei Ebay gekaut und es war lediglich der Vermerk angegeben, das es sich um in Handy mit Vodafone Simlock handelt.
Da ich selbst Vodafonekunde bin, dachte ich dies sein kein Problem. Leider hat sich jetzt rausgestellt, das es sich um ein Simelock von Vodafone spanien handelt.

Ein Anruf bei Apple brachte mich leider nicht weiter. Der Advisor verwieß mich auf die Vodafone Spanien Homepage. Da ich leider kein Wort Spanisch spreche, hoffe das jemand von euch mir helfen kann. Sonst habe ich ganz viel Geld umsonst ausgegeben.

Grüße
 
AW: simelock vodafone spanien entfernen

Hallo

Wie alt ist das iPhone, wenn älter als 2 Jahre kannst du das entfernen des Simlocks auch in Deutschland beantragen, dazu an Vodafone direkt wenden.
Falls es jünger sein sollte sieht es nicht sehr gut aus, aber du kannst mal mit F0recast gucken welches Baseband installiert ist, wenn ein kompatibles Baseband vorhanden ist könntest du eventuell eine Gevey SIM verwenden.
 
AW: simelock vodafone spanien entfernen

Schau mal dort vorbei chronicunlocks es ist möglich aber für 180 $ Dollar. Viel Glück.
 
Zurück
Oben