1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem simelock vodafone spanien entfernen

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von cyberspacy1801, 8. Februar 2013.

1. cyberspacy1801

cyberspacy1801 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    ich habe ein Iphone 4 bei Ebay gekaut und es war lediglich der Vermerk angegeben, das es sich um in Handy mit Vodafone Simlock handelt.
    Da ich selbst Vodafonekunde bin, dachte ich dies sein kein Problem. Leider hat sich jetzt rausgestellt, das es sich um ein Simelock von Vodafone spanien handelt.

Ein Anruf bei Apple brachte mich leider nicht weiter. Der Advisor verwieß mich auf die Vodafone Spanien Homepage. Da ich leider kein Wort Spanisch spreche, hoffe das jemand von euch mir helfen kann. Sonst habe ich ganz viel Geld umsonst ausgegeben.

Grüße

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. chris

chris VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: simelock vodafone spanien entfernen

Hallo

Wie alt ist das iPhone, wenn älter als 2 Jahre kannst du das entfernen des Simlocks auch in Deutschland beantragen, dazu an Vodafone direkt wenden.
    Falls es jünger sein sollte sieht es nicht sehr gut aus, aber du kannst mal mit

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

gucken welches Baseband installiert ist, wenn ein kompatibles Baseband vorhanden ist könntest du eventuell eine Gevey SIM verwenden.

4. killa_21

killa_21 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    AW: simelock vodafone spanien entfernen

Schau mal dort vorbei chronicunlocks es ist möglich aber für 180 $ Dollar. Viel Glück.

Diese Seite empfehlen