Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Signal Durchschleifen

shakur220

Ist oft hier
Registriert
1. Oktober 2014
Beiträge
109
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo ich hoffe ich Poste im richtigen Bereich wenn nicht dann entschuldigt bitte

Nun zu meinem Problem,ich habe eine Dreambox 800HD Dvbc also Kabel und nutze diese mit einem Enigma Image und eine Kabeldeutschland/sky C-Line.
Ich möchte gerne das signal über den Antennen Output auf den integrierten Tuner meins Sony Tv durchschleifen.
Problem ist die sender die ich über cccam bekomme sind am tv alle Verschlüsselt gibt es da ne möglichkeit damit die Dreambox mir die entschlüsselt an den Tv Tuner sendet?
Danke schonmal Andi
 
AW: Signal Durchschleifen

ok schade wollte den tv tuner dafür nutzen danke trotzdem
 
AW: Signal Durchschleifen

du schleifst nur den antennen signal durch , die eingentliche entschlüselung wird in der box gemacht , aber nicht über antennen ausgang weiter geleitet

du kanst dir ewentuel ein diablo wifo oder lan besorgen , dann die linie aus der dream in den diablo eintragen , und den 800 verkaufen , auf dem tv wird dann alles laufen
 
AW: Signal Durchschleifen

ah ok aber die meisten sagen ja immer damit das Diablo nicht so toll sein soll und immer wieder Probleme geben soll oder ?
 
AW: Signal Durchschleifen

manche sagen das es nicht geht , andere wollen nichts anderes

solange du es nicht selbst testest , kanst du auch nicht alles glauben was die leute schreiben

aus eingene erfarung kann ich dir sagen das es wunderbar mit dem diablo funktioniert , aber freiwilig würd ich auf den externen recivier nicht verzichten und komplet auf den diablo umsteigen
 
AW: Signal Durchschleifen

Alles klar dann werd ich das mal testen Danke dir noch ne frage gibt es irgendwo ne Aktuelle liste welche TV´s das Diablo unterstützen
 
AW: Signal Durchschleifen

ja , so ne liste ist hier irgend wo im forum vorhanden , schaue dich mal im diablo bereich um , da wirst du fündig
 
Zurück
Oben