Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Signal bei FTE S202

ilyas1978

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Guten Abend,

ich habe Probleme mit der Singnal Stärke + Qualität. Die Anzeige schwankt von 0-72 % immer auf und ab. Mit einem anderen Reci funktioniert die Anlage sehr gut. Der Reci ist erhellt. Jemand eine Idee woher diese schwankungen in dem Singal kommen ?

Danke Ilyas
 
AW: Signal bei FTE S202

Diese hüpfen der Balken hab ich auch,wird wohl ein kleiner Fehler sein,aber so lange es keinen Einfluss aufs Bild hat stört es ja nicht,man schaut sich ja nicht die Balken an sondern das TV-Bild.:3:


mfg derneue11
 
Zurück
Oben