1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Siemens Pocket Loox N520 läßt sich nach dem laden des Akku`s nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum "PDA und MDA" wurde erstellt von schnerm, 5. Februar 2012.

  1. schnerm
    Offline

    schnerm Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr,


    ich bin am verzweifeln. Mein Pocket loox N520 von Fujitsu-Siemens hat diese Woche seinen Geist aufgegeben.
    Er läßt sich nicht mehr einschalten, kein Bild auf dem Display.
    Akku hat ca. 4 Volt, aLSO VOLL.
    Der Taster unter der Batteriefachabdeckung ist auch okay, ebenso der Einschalttaster.
    Bis zum Flip Flop (also nach dem dem Ein/ Austaster ) bin ich gekommen. Nun fehlen mir leider die Schaltungsunterlagen, bzw. wäre das Servicemanual interessant um dem Fehler auf dieSpur zu kommen.
    Da ich Mikroelektroniker bin könnte ich mir mit den richtigen Unterlagen den PDA wieder reparieren.


    Hat jemand von Euch diese Unterlagen und kann Sie mir zur Verfügung stellen oder hat jemand eine Idee woher ich diese Unterlagen beziehen kann?


    Ich wäre Euch sehr dankbar für ein paar hilfreiche Tipps.


    viele Grüße aus dem Winter, Schnerm
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Siemens Pocket Loox N520 läßt sich nach dem laden des Akku`s nicht mehr einschalt

    Hallo

    Ich hab mal Google befragt konnte jetzt mal eine Seite finden die dir vielleicht deine Schaltpläne besorgen können guck mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
     
    #2
    rocketchef gefällt das.
  4. schnerm
    Offline

    schnerm Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Siemens Pocket Loox N520 läßt sich nach dem laden des Akku`s nicht mehr einschalt

    Hallo Chris,
    vielen Dank für Deine Bemühungen und Unterstützung meiner Suche.
    Leider habe ich diese Seite auch schon gefunden und durchsucht.
    Den Schaltplan für meinen Loox N520 haben die leider nicht online.
    Habe den Kollegen auch schon eine Anfrage geschickt. Diese lief aber höchstwahrscheinlich
    ins leere.

    Für weitere Vorschläge und Ideen wäre ich sehr dankbar.

    viele Grüße, Hendrik
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Siemens Pocket Loox N520 läßt sich nach dem laden des Akku`s nicht mehr einschalt

    Hier hab ich noch eine Seite gefunden die Reparaturanleitungen anbieten hab auch ein wenig gestöbert ist leider nicht sehr gut sortiert, aber vielleicht hast du ja mehr Glück und wenn nicht schreib die mal an ob sie was auftreiben können.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    mal der Link zur Seite, ganz unten auf der Startseite sind noch ein paar Links in Reparatur Foren.
     
    #4
  6. schnerm
    Offline

    schnerm Newbie

    Registriert:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Siemens Pocket Loox N520 läßt sich nach dem laden des Akku`s nicht mehr einschalt

    Hallo Chris,

    danke für den Link.
    Leider haben die Kollegen auch nichts. In den gesuchten Geräten ist der Loox mit aufgeführt, leider ohne Antwort.
    Ich habe jetzt ein MoBo in der Bucht gefunden, für 27,90€. Ich denke mal ich werde das Teil kuafen und mir die Fehlersuch sparen.
    Interessant wäre aber trotzdem mal die Fehlerursache zu ermitteln.

    Aber dazu brauche ich die Schaltung. Wenn das mit dem MoBo klappt habe ich erstmal keinen Druck mehr.

    viele Grüße, Hendrik
     
    #5

Diese Seite empfehlen