Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Shutter Island

AW: Shutter Island

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na sicher doch ! schau mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(einfach auf play drücken und fertig )
ich bevorzuge schon lange die " Stream-Variante " !
ein fake, wie letztens bei " vorstadtkrokodile 2 " , wird erkannt
bzw. erst garnicht gehostet.
kann im hintergrung laufen und ist in der regel nach 20 minuten durch.
anschliessend überprüfen auf qualität und synchronisation und
wenn alles ok speichern.
 
AW: Shutter Island

Dann mal zum Film:

Leo, ob man ihn mag oder nicht, überzeugt einfach abermals. Man nimmt ihm die Rolle ab. Der Film glänzt durch sein Ambiente. Die Handlung ist spannend erzählt und wirkt zu keiner Zeit langweilig.

Ich persönlich fand den Film fabelhaft. Viele mit denen ich mich danach drüber unterhalten hab fanden das Ende doof. Ich bin der Überzeugung das es genau aufn Punkt war. Musste so kommen.
 
AW: Shutter Island

Fand den Film auch klasse, man musste halt etwas aufpassen, was nun real war und was nicht! Aber einfach klasse gemacht!
 
AW: Shutter Island

Ich fand den Film eher mäßig, tendenziell langweilig. Irgendwie wurde schnell deutlich worauf es hinaus läuft, ich hatte deutlich mehr erwartet. 5 von 10 Punkten.
 
AW: Shutter Island

Der Film hätte locker eine halbe Stunde kürzer sein können
 
AW: Shutter Island

der Film basiert ja auf einer Buchvorlage (habe es nicht gelesen) und am Ende des Films gab es dann noch die seltsame Szene woraus man sich fragen könnte was nun wirklich real oder fiktiv war

Edward Daniels álias Andrew Laeddis sagt: "Was wäre schlimmer zu leben als ein Monster oder als guter Mann zu sterben."

worauf ihm Chuck Aule álias Dr. Sheehan antwortet und ihn dabei mit seinem US-Marshal Spitznamen "Teddy ?" antwortet
 
Zurück
Oben