1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Shareinfo von der DBOX aus

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von florek, 11. April 2010.

  1. florek
    Offline

    florek Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich mal wieder mit ner Frage. Ich habe nun schon im Board gesucht, aber nicht das richtige gefunden. Vielleicht fehlen mir auch die passenden Suchbegriffe.

    Ich nutze eine FritzBOX mit Smargo!
    Als Client habe ich eine DBOX 2 von Philips und ein MD-Image.

    Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die Infos, die ich über das Webif sehe, auch von der DBOX aus aufrufen kann.

    Sofern man eine Karte direkt aus der DBOX shared kann ich das ja abrufen.
    Kann ich irgendwo in der BOX eine andere Quelle konfigurieren?

    Gruß

    florek
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Shareinfo von der DBOX aus

    Also bei meiner Dream (Klient) kann ich die Daten meines Servers (Qbox) abrufen. Kann man im Setup der Dream als Profil anlegen.
     
    #2
    florek gefällt das.

Diese Seite empfehlen