Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF4008 OpenATV

Registriert
11. September 2010
Beiträge
21.951
Lösungen
10
Reaktionspunkte
66.760
Punkte
1.103
Heute ist er (endlich) angekommen.
Installation mit OATV 6.0 lief völlig Problemlos ab. Softcamfeed installiert, SSD eingebaut - alles funktioniert sehr gut.
Die Fußprobleme habe ich mit Klebefüßen gelöst (hatte ich da).

Das einzige Problem was ich habe ist, Dreamboxedit. Ich kann die Kanalliste nicht laden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG

P.S. FB vom XPEED LX2 und SF4008 sind voll kompatible.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du eine 6 er version ? hatte da auch mal das problem.... dann mit 5.3 probiert und sofort geklappt .... kannst ja mal probieren....
 
Habe es mit OATV5.X und 6.0 versucht . Gleiches Ergebnis.
Mit meinen anderen Receivern (XPEED LX2 und ET4000) funktioniert es.

MfG
 
Ja ich auch. Ich meinte das db edit nicht dem Receiver (OATV) zusammen arbeiten will. Meine db editversion ist schon was älter. Ich habe auch "nur" einen Uraltechner mit XP. Normalerweise bin ich weg von Windows, nur gibt es keinen Editor für Linux (paradox).

MfG
 
snederliste mit funktionierendem image auf hdd speichern und dann neues image drauf und von der hdd rückspielen.... könnte klappen...dann neue ssd einbauene.... ok umständlich ich weiss....

es gibt da noch dreamset aus dem ihad.... aber das hab ich nie probiert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein Uraltrechner mit XP. Da geht nicht mehr viel dran.
Dreamset und DCC stürzen ab.
Die paar Sender hab ich mit Open-WI editiert. Ist ein Graus.
Werde noch mal ne neue Version von Dreamboxedit testen.

MfG
 
Geht das Webif bzw. das Streamen im Webif mit dem Receiver? Ein Bekannter führte da Klage, dass es nur graue Bild gibt, und berichtete darüberhinaus von raschen Abstürzen der neuen Box (bei allen Vorteilen, die zu loben sind). Das hält mich aber deutlich davon ab, meinen gutmütigen 8500er auszutauschen ... Es soll wohl noch ein wenig Entwicklungspotential vorhanden sein. Ich denke mal, die Treiber ...
 
Mit dem OpenWebIf ist noch einiges im argen. Es funktioniert kein Bildschirmfoto, kein Streaming, ....
Lt. Octrgon wird daran gearbeitet.

PIP funktioniert gut, die Bedienung ist aber gewöhnungsbedürftig.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Entpacken per FTP in /tmp schieben und per IPK Installer installieren.
Blaue Taste - Erweiterungen - IPK Installer
 

Anhänge

  • ATV_5.3-6.0_Universal_ARM-Mipsel__160117.rar
    1,4 KB · Aufrufe: 60

Ähnliche Themen

Zurück
Oben