1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem sf1018 Stabilität der Firmware bei Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von winni_puh, 2. November 2011.

  1. winni_puh
    Offline

    winni_puh Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    habt ihr auch Probleme mit ständigen Aufhängern beim Aufnehmen?
    Ich hab die Kiste nun seit etwa 6 Wochen, den aktuellen Bootloader und die aktuellste Firmware drauf. Keine Plugins, Hacks, Enigma oder sonst was. Interne Platte (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Hab auch schon mehrere ältere FWs getestet bis zur 1.08.26 - immer das gleiche. Also falls einer von euch eine Firmware kennt, die zuverlässig aufnimmt ohne ständig abzuschmieren, oder eine Idee hat, woran das liegen könnte, wäre ich für einen Tip sehr dankbar.

    Gruß,
    winni
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pootytang
    Offline

    pootytang Newbie

    Registriert:
    26. August 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: sf1018 Stabilität der Firmware bei Aufnahmen

    welche firmware ist den die sktuellste ich hab den selben und hab das Problem mit den Plugins meiner geht immer nach einer stunde auf verschlüsselt ist total nerfig kannst du mir vieleicht helfen??
    Das mit der aufnahme hab ich auch ,hab dann zweites Kabel vom lnb an den resi gelegt zum Twinanschluß dann war gut..
     
    #2

Diese Seite empfehlen