Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SF1008 HD SE - OctaCam Problem

alpha_boss

Newbie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Community

Wie im Titel erwähnt, besitze ich eine OCTAGON SF1008 HD Intelligence SE mit originaler Firmware v.1.11.70 (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).
Da ich das Gerät CCcam fähig machen wollte, installierte ich zunächst "Octacam_CS_Multi_01062011". Als ich anschliessend die "XCamConfigure" startete, hängte sich der gesamte Receiver auf. Auch nach mehrerem Neustarten und mehreren Re-Installieren des Plugins hängte sich die Box immer wieder auf. Sogar nach entfernen der Beispiel-Line "cccam2:hostserver:..." in der "cardclient.conf" entschwand das Problem nicht.

Danach entfernte ich diese Plugins und installierte "Octagon88_Plugin_Sorglos_Bundle_230513". Bei diesem Plugin hatte ich genau dasselbe Problem. Ich kann XCamConfigure nicht starten.

Meine Frage an euch:

Wie löse ich mein Problem?
Andernfalls, wie schaffe ich es am besten, CCcam zum laufen zu bringen?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüsse
Alpha
 
Zurück
Oben