1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sexview ist zurück

Dieses Thema im Forum "XXX-Sender News" wurde erstellt von josef.13, 10. Juni 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.595
    Zustimmungen:
    15.168
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Oh nein, werden jetzt wohl einige denken, aber ja Sexview hat sich zurück gemeldet. Gerade trudelte die Mail von Turbosat ein, Sexview startet wieder.

    Über 500 Filme sollen pro Monat gezeigt werden. Das 6 Monats Abo soll 49.99 Euro kosten.
    Empfangbar mit allen Satelliten und DVB-T Receiver steht in der Mail.

    Und nun zur Entwarnung, Sexview versucht sich diesmal als IPTV. Es ist also ein reiner Internet Sender. Man braucht also ein Internet fähiges Abspielgerät. Das kann ein TV Gerät, Sat Receiver, Tablet oder Smartphone sein.

    Man muss sein Gerät auf der Seite registrieren (sicher die MAC Adresse) und dann wird dieses Gerät für den Empfang freigeschaltet.

    Es soll 3 Abo Modelle geben

    1 Film = 1,99 Euro
    1 Monat = 9,99 Euro
    6 Monate = 49,99 Euro

    Fazit, wie heist es, Unkraut vergeht nicht, Sexview werden wir wohl nie los….

    Quelle: Sat-Erotik
     
    #1
    anton1963 und Borko23 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    AW: Sexview ist zurück

    Ohne CS Möglichkeit eh unbrauchbar. ;-)

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
     
    #2

Diese Seite empfehlen