Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings

vodamiss

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo!

Ich habe meine Icam Senderliste von der Dream 920UHD gesichert und wollte diese nun über den Editor
auf die Dream One senden. Das funktioniert zwar, es wird aber keine Senderliste in der One angezeigt.
Wo liegt der Fehler?
 
Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum die Übertragung der Senderliste von der Dream 920UHD auf die Dream One nicht funktioniert hat. Hier sind einige mögliche Lösungen:

1. Überprüfen Sie, ob die Senderliste korrekt gesichert wurde: Stellen Sie sicher, dass Sie die Senderliste korrekt gesichert haben und dass Sie die richtige Datei auf die Dream One übertragen haben.

2. Überprüfen Sie, ob die Senderliste im richtigen Format ist: Stellen Sie sicher, dass die Senderliste im richtigen Format für die Dream One ist. Die Dream One verwendet das Enigma2-Betriebssystem, das eine andere Senderliste benötigt als andere Dreambox-Modelle.

3. Führen Sie einen Sendersuchlauf durch: Wenn die Senderliste korrekt übertragen wurde und im richtigen Format ist, aber immer noch nicht angezeigt wird, führen Sie einen Sendersuchlauf durch. Es kann sein, dass die Dream One die Senderliste nicht automatisch aktualisiert hat.

4. Versuchen Sie es mit einem anderen Editor: Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, versuchen Sie es mit einem anderen Editor. Es gibt viele verschiedene Editoren zur Verfügung, und manchmal kann ein anderer Editor besser funktionieren als der, den Sie zuerst verwendet haben.

Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, das Problem zu lösen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sie zu stellen.
 
Zurück
Oben