Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings von mini ip in mini highspeed einspielen

gpunkt22

Hacker
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
477
Reaktionspunkte
244
Punkte
43
Hi Leute,

ich habe 2 mini ip (einen bei mir, einen bei meiner Tochter mit ILTV Soft) wo ich auch immer Settings an einem pflege und dann beim anderen einspiele.
Da ich für einen Kumpel einen mini highspeed besorge, stellt sich die Frage, ob ich der Einfachheit halber "meine" Settings vom mini ip in den mini highspeed einspielen kann.
Werde für den mini highspeed die neueste Kunibert Soft einspielen.

Ist zwar anscheinend die gleiche Soft, wollte mich aber vergewissern, bevor ich etwas zerschieße.

Danke im voraus
G.
 
AW: Settings von mini ip in mini highspeed einspielen

Mache vorher einfach ein *Fullbackup* dann solltest Du, falls es nicht geht, die alten Settings wieder einspielen können
 
AW: Settings von mini ip in mini highspeed einspielen

Danke für den Tipp,

habe ich gemacht - aber die Settiungs vom mini ip nimmt der highspeed leider nicht.

G.
 
Zurück
Oben