1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Settings und cccam per USB einspielen

Dieses Thema im Forum "Gigablue 800 HD solo" wurde erstellt von akkordeon1, 10. Dezember 2011.

  1. akkordeon1
    Offline

    akkordeon1 Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe heute die Giga Blue bekommen. Per USB die Software vom 27.20. eingespielt. Da ich z.Zt. keine Netzwerkverbindung habe, wollte ich die Settings und CCcam per USB einspielen. Leider bekomme ich keine Verbindung zum USB Stick (Settings auf Stick). Beim Sendersuchlauf nur 90 Sender (Z.B. RTL HD aber kein RTL FS, SAT1 HD aber kein normales SAT 1).
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. akkordeon1
    Offline

    akkordeon1 Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Settings und cccam per USB einspielen

    Habe jetzt Verbindung über Nullmodem-Kabel. Habe dann enigma2-plugin-extensions-cccaminfo_svn-3385-r0_all.ipk Datei eingespielt, manuell entpacken lassen aber nach Neustart keine Softcam-Anzeige vorhanden. Was läuft falsch, bei der d-box waren die Installationen sehr einfach, Dateien in die Ordner und es lief.
     
    #2
  4. akkordeon1
    Offline

    akkordeon1 Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Settings und cccam per USB einspielen

    Bei der Kanalsuche fehlen viele Sender, sowohl viele sky-sender (Abo) als auch BR, NDR, ATV, ORF. Trotz einzelner Transpondersuche werden diese nicht gefunden. Habe zwischendurch mal zum HDF-System gewechselt. Sowohl die Sky-Box, D-Box2 als auch verschiedene Comaq-Receiver haben bei der Programmsuche keine Probleme. Werde noch ein bischen experementieren, ansonsten geht diese zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2011
    #3
  5. akkordeon1
    Offline

    akkordeon1 Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Settings und cccam per USB einspielen

    Habe den Reveiver nach den verschiedensten Einspielungen und Tests wieder eingepackt und werde ihn zurückschicken! Er findet einfach zu wenig Sender!
     
    #4
  6. Oskar42
    Offline

    Oskar42 Newbie

    Registriert:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Settings und cccam per USB einspielen

    Nach Astra-Hotbird suchen lassen o Senderliste vom Image installieren. CCcam muß im Menü auch aktiviert werden!!
     
    #5
  7. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Settings und cccam per USB einspielen

    Bei Astra als einzigen Sat muss man in der Tuner-Konfig Diseqc A/B wählen und nicht "einzelner SAT" Dann A auf Astra und B auf Hotbird (den man ja nicht hat) Aber so läuft es.
     
    #6

Diese Seite empfehlen