Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Settings-Editoren für Neutrino HD

Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Moin!

Für die Orig.Soft hab ich bisher immer den SatChannelListEditor benutzt, zu dem in einem anderen Board die Info stand, dass man über das Einstellungs-Menü die Settings in der Reihenfolge UFS913->Enigma2(v4)->Neutrino HD in das richtige Format für die Neutrino HD umwandeln könnte.
Leider verschluckt der Editor bereits beim 1. Schritt nahezu sämtliche Kanalnummern: es stehen nur noch 3Sat, ZDF, Servus und irgendein anderes auf den Plätzen 1-4, dahinter ist alles ohne Nummer. Auch sonst blick ich nicht ganz durch, wie ich die Kanäle im Neutrino-Modus nummerieren soll. Das entsprechende Kontextmenü ist immer ausgegraut, Drag-und-Drop geht ebenfalls nicht. Die Favoriten-Listen sind leider kein Ersatz, weil da die Sender mit ihrer (falschen) Originalnummer stehen und ein Senderaufruf mit den gewohnten Kanalnummern nicht möglich ist.

Würde mich über einen kleinen Tipp freuen:good:


Grüße!!
 
Zurück
Oben