Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Setting zusammen spielne??

hadizz

Freak
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
225
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Ort
Mannheim
Hallo zusammen,

kann man zwei verschiedene Settings irgendwie zusammenspielen?
Habe auf einem Setting 3 Satelliten und ein vierter Satellit fehtl mir.
Ich kann aber über die Einstellung A B C D keinen vierten SAt hinzufügen und somit auch keinen Suchlauf machen.

Jetzt habe ich probiert zwei mal sepratra Dreambox edit z öffnen, diese 2 Settings einzspielen und dann die Inhalte eines Bouquets auf das andere Setting zu kopieren. Das klappte auch gut und habe es auch auf die Box bekommen.

Das Problem wurde aber nicht gelöst, die Kanäle sind nicht aktiv. Es kommt die Meldung übeprüfen Sie die Tunereinstellungen.

Weis jemand Rat?

Danke
 
AW: Setting zusammen spielne??

Ich empfehle dir deine eigene Satelliten.xml zu erstellen für die 4 Satelliten empfangen möchtest und dann die erstellt xml nach "/etc/tuxbox/" kopieren.
Dann A B C D konfigurieren und einen Sendersuchlauf machen dann sollten alle Sender da sein.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Setting zusammen spielne??

Oder einfach mal das Plugin installieren/akualisieren ...
 
AW: Setting zusammen spielne??

danke

was ist das plugin genau bzw. was kann man damit mache?

gruss
 
Zurück
Oben