Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit SES Astra Start für neuen Kopernikus Satellit Geplant 01.04.2024

SES Astra hat für den 01.04 2024 den Start des Neuen Satelliten Kopernikus SAQR21 angekündigt.

Dieser soll für eine Retroperpektive sein, und ausschließlich Analoge TV Sender Übertragen.
Die RTL Gruppe und ProSiebenSat.1 Media AG sieht es Kritisch, auch Bild TV ist sich noch unsicher, ist aber nicht ganz abgeneigt, wären sich das Öffentlich-Rechtliche Fernsehen klar dafür entschieden hat.

Ein ARD-Sprecher sagte im Interview mit %$§#+ TV das sich das TV-Angebot besonders an das Ältere Publikum richte.

Quelle %$§#+ TV

01.04.2023
 

Anhänge

  • csm_Sentinel-1_69eb6d8310.jpg
    csm_Sentinel-1_69eb6d8310.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 4
Ich kann mir vorstellen, daß nicht nur TV/ Radio drüber ausgestrahlt wird.
Kopernikus ist von 90 Jahren,wird noch fur das Wetter dienst,Forschung und ew.andere Sache missbraucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben