1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Service vom Feinsten

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von chris, 19. Februar 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    LG bietet neuen Abhol- und Reparatur-Service

    Ab sofort führt LG in Deutschland einen Abhol- und Reparaturservice für alle LG-Handymodelle ein. Besonderes Service gibt es für alle Optimus-Besitzer. Im Garantiefall wird das Gerät innerhalb von 24 Stunden generalüberholt.

    [​IMG]

    Der südkoreanische Smartphone-Hersteller LG führt einen neuen Service für Handys aller Preisklassen ein: Ab sofort bietet LG einen kostenfreien Abhol- und Reparaturservice an. Der “Pick Up & Return”-Service gilt für das komplette LG-Sortiment und die reparierten Telefone werden im Anschluss an jede beliebige Adresse innerhalb Deutschlands gesandt.

    LGs neues Pick Up & Return-Service garantiert seinen Kunden, dass das LG-Modell in Garantiefällen vom Hersteller abgeholt, repariert und wieder zurückgebracht wird. Der neue Dienst kann an jedem Wochentag und am Samstag in Anspruch genommen werden und er gilt für jedes Modell in Deutschland, unabhängig von seiner Preisklasse. Innerhalb von maximal 48 Stunden soll das Handy repariert sein und nur wenige Stunden später wieder bei seinem Besitzer ankommen.
    Ist der Garantieanspruch bereits erloschen, so hat der Kunde weiterhin die Möglichkeit, per Tracking und Fotos zu entscheiden, ob er einen Kulanz-Antrag stellen möchte. Im Garantiefall holt LG das Telefon innerhalb Deutschlands kostenlos ab, repariert es und sendet es im Anschluss an die Wunschadresse des Kunden auch wieder aus. LG bietet darüber hinaus ein weiters Extra für Kunden der neuen Optimus-Modelle. Hier geht die Reparatur innerhalb von nur 24 Stunden über die Bühne. Nach maximal vier Werktagen landet das Smartphone wieder in den Händen seines Besitzers. Ein zusätzlicher Bonus von LG ist, dass der Kunde anhand der IMEI-Nummer des Geräts den Reparatur- und Serviceprozess auf der Service-Webseite LGs jederzeit nachvollziehen kann.

    Quelle: Handy Tests
     
    #1

Diese Seite empfehlen