Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Service abgelaufen??

Hudia

Newbie
Registriert
14. April 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Deejay,
ich bin der Meinung das mein Service beim 7700se nicht abgelaufen, da der Receiver kein Jahr alt ist.
Dennoch möchte ich gerne wissen wie man das erkennt,das es abgelaufen ist.Hat man die Möglichkeit das zu überprüfen?
Seit Tagen ist alles dunkel.Hab schon alles Probiert.Keine besserung. 29 Server und nichts läuft.

Bin sogar der Meinung das es an der aktuelle Firmware liegt.
Ich würde gerne eine ältere Firmware instalieren.Kann aber leider keine finden.
Wenn Jemnd eine ältere version hat ,wäre ich dankbar für ein upload in die Database.:emoticon-0108-speec

MfG
 
AW: Service abgelaufen??

Wenn Du im Servermenü bist steht hinterm verbundenen Server das Datum.. Receiver und Router mal neu starten... Es liegt nicht an der Firmware weil dann hätten alle die gleichen Probleme wie Du und das ist nicht der fall..
 
AW: Service abgelaufen??

Hallo Deejay,
es sieht wirklich so aus ,das mein Service abgelaufen ist.Der Verkäufer hat mich wohl mit ca. 6 Monaten beschissen.
Habe Vizyon schon wegen einer Verlängerrung angeschrieben.
Hoffe das es reibungslos über die Bühne geht.

MfG
 
AW: Service abgelaufen??

Hallo
Bei mir steht im server menü kein datum sondern nur mit 29 servers verbunden.F1 666 steht das...Seit heut ist das bild schwarz ver...
hoffe deejay du kannst mir helfen.gegebenfalls pn schicken wie ich verlängere.danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Service abgelaufen??

Hallo
Schau doch erstmal nach ob Dein Service abgelaufen ist


Menü
Erweitert ok
Server OK
IP/URL auf 40 stellen mit vol Taste
Dann steht ganz unten mit Server 1 verbunden und das Datum
Verbunden 2014 0102-2015 04. 02.
 
AW: Service abgelaufen??

Hey Tom besten dank.also mein service ist abgelaufen da steht 2013-03.06-2014.03.06
Erst als ich die ips umgeschaltet habe, stand das datum )-: also bei 40 stand auch nix dafür 38 und so.war bestimmt nur ein beispiel von dir.
Kannst du mir bitte sagen wie ich verlängere.
 
AW: Service abgelaufen??

Dann eine PM an User Vizyon Da kriegste den Service verlängert
Mit Angabe der SN und Username
Aber mit der SN im Menü
Nich die,die aussen auf dem Reci steht


- - - - - - - - - -
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Service abgelaufen??

wow ... wie genau funktioniert das mit den Boxen und was kann ich dann alles sehen ?


Sent from my iPhone using Tapatalk Pro
 
AW: Service abgelaufen??

Hi,

habe den Service verlängert aber irgendwie geht es nicht. Habe Box und Router mehrfach neu gestartet. Kann es auch an der Firmware liegen?

Grüße

bash
 
AW: Service abgelaufen??

Glaube ja wenn die vom September drauf ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Service abgelaufen??

Habe alle Server gelöscht und wieder neugeladen, die Firmware vom july 2013 drauf gespielt. Läuft leider nicht, steht mit 32 Server verbunden aber beim Server 40 wo früher das Datum stand steht nichts mehr. Serververs verbunden 32 Verbindung trennen.. Jemand noch einen Tipp?
 
Zurück
Oben