Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Server verschlüsseln?

AW: Server verschlüsseln?

So mal Klartext, wenn Sie Dich auf dem Kiecker haben dann beobachten die Dich schon lange, dann haben die Inet-Infos und diese auch aufgezeichnet, dann kannste deine Bude abbrennen und die Infos der Internet-Polizei verbrennen leider nicht dabei!!!:whistle2:
 
AW: Server verschlüsseln?

Doch es ist verständlich, nur machen das viele zu Hauf und es ist noch nicht viel passiert und wird auch so bleiben!

I-Net ist und bleibt auch eine graue Zone mit Gummiband!!

Deshalb sollte man da nicht gleich so schwarz sehen!!!

Siehst du das persönlich so schwarz, dann share nicht!!!! :wacko1:
 
AW: Server verschlüsseln?

hehe schwarz sehen =) macht ja heute keiner mehr ^^

@labertasche = ich glaub nichts das es so abläuft. ich glaube die haben da noch die rabiaten methoden. So nach dem Motto : Gehen wir mal hin und holen den ganzen kram ab und gucken mal was der so verbrochen hat.
 
AW: Server verschlüsseln?

Dann muß ich ja jeden Tag eine Windel tragen, Filme runterladen, ein DM Clone im Haus, und und......................CS betreibe ich nicht nur intern!!!:wacko1:
 
AW: Server verschlüsseln?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

haste da die richtigen Partner?
eigentl verhält sich ja jeder so, dass er mit gewissen Stellen nicht unnötig Ärger bekommt

im Übrigen haben die zahlreichen Vorredner Recht, wenns bei Dir an der Türe klingelt, ist das Kind eh schon in den Brunnen gefallen ..
einen Hausdurchswuchungsbeschluss gibts nicht so einfach, da müssen hinreichender Verdacht und erste Ermittlungsergebnisse auf eine kriminelle Handlung bereits gegeben sein & damit biste dann eh schon dran

sollte es dann wirklich zu irgendeinem Prozess kommen, spricht eine komplette Verschlüsselung eher dafür, dass Du an was Grösserem beteiligt warst & dies verbirgst
ob das dann zu Deinem Vorteil gereicht, sei mal dahin gestellt
 
AW: Server verschlüsseln?

Das einzigste was wirklich hier alternativ helfen könnte wäre VPN, aber da wird es aber auch schwer sich von schlechten Partnern zu trennen.

Drum Prüfe immer wer sich (auf "ewig") bindet! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Server verschlüsseln?

Eine Frage an den Anwalt was für eine Anklage gibt es für CS und wie hoch sind die Strafen??:emoticon-0111-blush
 
AW: Server verschlüsseln?

@labertasche

ich glaube kaum, das die strafrechtl. Seite dich umhauen wird, aber die zivilrechtliche (SKY) die wird deutlich!!!!
 
AW: Server verschlüsseln?

Wenn ich "Freunde" hätte, bei denen evtl. die Herren der staatlichen Sicherheitseinrichtung vor der Tür stehen könnten, würde ich:
1. Über meinen Freundeskreis nachdenken,
2. Mit Sicherheit weder CS, noch etwas anderes mit denen betreiben!!!
 
AW: Server verschlüsseln?

Hausdurchsuchungen wurden schon wegen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gemacht.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Aber mal im ernst wer sich über sowas gedanken macht, sollte sich andere sharpartner suchen, zu mal da niemand eine Dreambox oder ne Fritze einpackt. So schlau sind die mit sicherheit nicht und wenn scheiterts am passwort um auf die dream oder die fritze zukommen.
 
AW: Server verschlüsseln?

Ist doch logisch. Die machen doch lieber entspannte Hausdurchsuchungen bei MP3 Herunterlader oder einem der auf seiner Fritzbox CS betreibt anstatt Räuber, Drogenhändler, Mörder oder Politiker zu filzen.
 
AW: Server verschlüsseln?

also ich denke mal so eine hausdurchsuchung kann schnell passieren... und mal im ernst .... wer von euch hat noch nicht illegal mp3 runtergeladen und windoof und den ganzen kram...
 
Zurück
Oben