1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Server bei ZDF Mediathek

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von schlusefix, 7. November 2010.

  1. schlusefix
    Offline

    schlusefix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hatte das 2.0 VTI Panel drauf und habe da VLC Player und ZDF Mediathek installiert.Keine Probleme

    Wegen Pixel bei Aufnahme bin ich runter auf 1.3 .
    Da auch VLC und ZDF Mediathek installiert.Da immer nur Meldung "Es wurde kein Server ausgewählt" nach Auswahl von DSL 2000 mov.
    Habe bei der Auswahl alles ausprobiert immer wieder die selbe Meldung.

    Hat jemand einen Rat oder Lösung?
     
    #1

Diese Seite empfehlen