Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Serial Port läßt sich nicht öffnen!!

Rufus1969

Newbie
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen, möchte gerne das Sorgloßpaket aufspielen auf meinem 4000 c, funzt aber nicht.
Im moment ist Loader 1.0.1 drauf, habe USB- Serial 232 adapter und Nullmodemkabel angeschlossen. Computer läuft mit Vista, treiber für Adapter sind instaliert. Nachdem ich das Tool gestartet habe, Browser eingestellt, Port eingestellt sowie All Codes + Loader eingestellt habe und den nächsten Schritt mache kommt Serial Port läßt sich nicht öffnen. Was mache ich verkehrt??:(

Danke schon mal im voraus.:105:
 
AW: Serial Port läßt sich nicht öffnen!!

alles Richtig......und dann die Box mit Strom versorgen (nicht vorher).....und es pfunzt
 
AW: Serial Port läßt sich nicht öffnen!!

Habe ich schon ausprobiert, geht auch nicht!!
 
AW: Serial Port läßt sich nicht öffnen!!

welchen port haste denn im gerätemanager eingestellt ?

sind evtl. irgendwelche anderen geräte wie blouetooth etc. instaliert ?
 
AW: Serial Port läßt sich nicht öffnen!!

Habe Port 1 eingestellt, kein Bluetooth inst., nur Drucker, W-Lan, Adapter und Kabel sind zum erstenmal angeschlossen worden. Treiber instaliert und Opticum angeschlossen. Muß ich am Computer noch was einstellen ??
 
AW: Serial Port läßt sich nicht öffnen!!

moeglicherweise einen anderen comport waehlen,und wie gesagt,erst soweit alles vorbereiten,auf next klicken,dann schnell an die dose,mit dem stecker,dann sollte es funzen
 
Zurück
Oben