Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuchlauf Speicher voll

pop3

Ist oft hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
155
Reaktionspunkte
51
Punkte
48
Ich hab bei meinen Piccollo HDip Cabel aus versehen alle Sender gelöscht, (wollte eine Senerliste von dem Prog. SetEditArgusMini einspielen.)eben einen Sendersuchlauf gemacht und dann sagt er mir beim Blindscan nach 50 TV und 10 Radisendern "Speicher voll" und beendet den Scan?!?!?
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen bringt auch nichts.
Habe die Soft vorher gesichert, aber wenn ich die wieder einspielen will
sagt er failed.

Was mach ich da nur falsch???

Im Forum hab ich da nichts zu gefunden

Noch eine Frage, wenn ich die Orginal Soft zurückspiel muss ich die Vom Picc. Cable oder dem Picc. IP Nehmen.

Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sendersuchlauf Speicher voll

Lösche mal alle Satelliten, speichern!!Wichtig und dann neuen Sendersuchlauf..

LG
extra
 
AW: Sendersuchlauf Speicher voll

Hallo pop3,

Gsehr einartig das Ganze.
Versuch mal folgendes: lösch alle Sender im Radio Bereich. Daanach Beim Sendesuch lauf manull gehen, auf Astra 19,2 gehen, roten Knopf für den Suchlauf drück, oben für den Suchlauf nur TV Sendr suchen stellen, mit ok bestätigen


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sendersuchlauf Speicher voll

Danke Jungs, ich habe aber einen DVB-C.
Ich denke aber das Prog. SetEditArgusMini mir den Speicher voll gemacht hat, denn da waren etliche Sateliten drin die ich eigentlich gar nicht brauche.
 
AW: Sendersuchlauf Speicher voll

So habs gefunden, ich habe auf meinem PC eine Datei gefunden die er genommen hat.
Warum ich das Problem hatte ist das das ich folgendes nicht schaffe.
Im Menü Favoriten bearbeiten bennene ich die Favoriten Fav1 usw. in Kids usw. um.
Beim drücken auf Exit fragt er nicht ob ich speichern will. Füge ich Sender in die Favoritenliste fragt er
zwar ob ich speichern will, er speichert aber nur die Sender die ich hinzugefügt habe,
nicht aber die umbenannten Fav. Wenn ich den Picc. neu starte sind immer die alten bezeichnungen wieder da.
Mach ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sendersuchlauf Speicher voll

Sorry beim Picc. natürlich. Beim VIP funktioniert es einwandfrei das Fav. umbenenen.
 
AW: Sendersuchlauf Speicher voll

so,

hab's raus!!!:dance3:
(edision argus piccollo plus hd ip HDMI)
keine ahnung ob das eine auswirkung hatte, aber ein WR an der box durchführen, evtl. noch gerät vom strom nehmen.
aktuelle edision FW drauf (09.2012), danach die letzte von kunibert (ILTV.piccollo.cable.28082012) rüberbügeln!
und endlich keine fehlermeldung mehr mit speicher voll, blind scan ging endlich 100% durch.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben