Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sendersuchlauf aber Sky Sport 3-11 fehlen

Zeusalim

Newbie
Registriert
19. September 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin,

Ich habe mehrere Sendersuchläufe gemacht, habe auch die transponder eingefügt, auf denen die Sender laufen sollen. Aber sie tauchen nicht in der Liste auf. Hat jemand einen Tip?
Was bedeutet in den Transpondereinstellungen FEC? Hab das beim einfügen neuer Transponder auf Auto gestellt.
 
AW: Sendersuchlauf aber Sky Sport 3-11 fehlen

Hallo

^^FEC ist die Einstellung für die Fehlerkorrektur. Du kannst es auf Auto lassen oder anhand
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Liste manuell eingeben.

Edit: habe gerade gesehen das die Programme bei mir auch fehlen. Du musst sicherlich einen Suchlauf auf den entsprechenden Transpondern durchführen wenn eine Sendung ausgestrahlt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sendersuchlauf aber Sky Sport 3-11 fehlen

Nabend
Bei mir ist nach jedem Sendersuchlauf die Senderliste komplett durcheinander
Ist das normal oder muss noch was eingestellt werden
Danke schonmal
 
AW: Sendersuchlauf aber Sky Sport 3-11 fehlen

Beim Vizyon 7700HDse werden eigentlich die Sender die bei einen Sendersuchlauf gefunden werden hinten an dein bestehende Senderliste gespeichert.
 
AW: Sendersuchlauf aber Sky Sport 3-11 fehlen

Stimmt ist ja eigentlich bei jedem Resi so
Der Fehler lag bei mir hatte beim Suchlauf Bei Programm Ändern ja genommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben