Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderlisten sortieren ???

done27

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi,

wie kann ich meine bestehenden Senderlisten bearbeiten bzw. sortieren.
Ich habe mir jetzt SKY gegönnt, allerdings wird das ganze etwas unübersichtlich, ich möchte die Favoriten ordnen.
Ich möchte FAVORITEN neu anlegen und eventuell bestehende Favoriten löschen.

Ich hab mir eine Datensicherung auf USB Stick gezogen ( nur Senderliste )
Jetzt benötige ich einen ChannelEditor , und wie gehts dann weiter ?????

Könnte ich eine Senderliste von Edision (die originale), auch hernehmen ,die Senderliste etwas bearbeiten , gibts irgend etwas zu beachten beim aufspielen zum Argus Vip ????

Danke
 
AW: Senderlisten sortieren ???

Hallo done,
Du kannst keine Favs neu anlegen. Du nußt die vorhandenen Favs nehmen.
Was du machen kannst: Favs umbennen, Alle vorhandenen Sender in diesm Fav löschen, neue Sender einfügen, Sender sortieren.
Leider kenne ich kein vernünftiges Tool um am Pc die Senderlisten und die Favs zu bearbeiten.
Mache das immer mit der Fernbedienung direkt am PC.

Mlg Pilot
 
AW: Senderlisten sortieren ???

danke.
ich möchte die SKY sender in Favoriten kopieren
SKY Film
SKY Sport
SKY Bundesliga
unsw.
leider gelingt mir das nicht, kannst mir weiterhelfen.
 
AW: Senderlisten sortieren ???

Hallo done.
Ich weis nicht, ob ich dir hier mit weiter helfen kann.
Aber ich habe hier von Satsonne ein Setting für den VIP. Schaue doch mal, ob es dir reicht. Ansonsten kannst du ja den rest noch dabei machen.
Link ist nicht mehr aktiv.
Kannst ja mal bescheid geben, ob es so reicht.
Gruß easy1173
 
AW: Senderlisten sortieren ???

Danke
die datei habe ich schon.
kann ich diese settings einfach per usb stick, auf den vip kopieren , oder zerschiesst mir das meine programme und einstellungen??
 
AW: Senderlisten sortieren ???

Die Liste ist ja für den VIP. Also kann da in der Regel auch nichts passieren.
Die Einstellungen bleiben wie gehabt. Nur deine SL wird dann mit diesen Überschrieben.
Am besten machst du diese SL drauf, und machst dann noch mal einen neuen Sendersuchlauf, für die neuen Programme. Die kannst du dann einfach noch zu den Favlisten dabei machen.
Gruß easy1173
 
Zurück
Oben