1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Senderliste aus 102e auf 202e

Dieses Thema im Forum "Ferguson Ariva 202E" wurde erstellt von DrBeshir, 22. August 2012.

  1. DrBeshir
    Offline

    DrBeshir Newbie

    Registriert:
    29. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nabend!
    Kann ich meine Senderliste vom 102e auf den 202e ohn Weiteres übertragen oder gibt es da Probleme? Mit SetEditHD100 hatte ich nur Probleme beim 102e. Von nicht gehenden Sendern bis zu ASH. :)
    Fertige fremde Senderliste möchte ich nur ungern benutzten.
    Danke schon mal vorab für Infos.


    Edit:Geht ohne Probleme mit den Editor von der Ferguson HP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. k-nex
    Offline

    k-nex Ist oft hier

    Registriert:
    23. April 2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Senderliste aus 102e auf 202e

    Einfach Dumpen und dann beim 202 einspielen geht nicht?
    Kannst du beschreiben was du gemacht hast?

    Danke!
     
    #2
  4. DrBeshir
    Offline

    DrBeshir Newbie

    Registriert:
    29. April 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Senderliste aus 102e auf 202e

    Ich habe vom 102 den Dump im Editor geöfnet und dann die user db mit der gedumpten Firmware aus dem 202 zusammengefühgt und geflasht. Den kompletten Dump aus dem 102 kann man im 102 nicht nutzen.
     
    #3
    Veroxx gefällt das.

Diese Seite empfehlen