Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Senderliste am PC bearbeiten?

Hotte45

Newbie
Registriert
13. August 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

ich habe seit kurzem den Edision Argus mini ip, habe auch die aktuelle ILTV-Software eingespielt und möchte nun die Senderliste am PC bearbeiten und zurückspielen. Meine Fragen dazu:

a) Wie bekomme ich die Senderliste vom Argus auf den USB-Stick? Bei "Sicherung auf USB/HDD" im Menü wird mir nur die Option angeboten, ein Komplett-Image zu speichern, aber eine Sicherungsfunktion nur für die Senderliste kann ich nicht entdecken. Gibt's diese Möglichkeit nicht?

b) Falls es diese Option doch geben sollte: Wie kann ich die Senderliste dann am PC bearbeiten? Geht das z.B. mit AVChannelEdit?

c) Wie bekomme ich NUR die geänderte Senderliste wieder vom USB-Stick auf den Argus?

Sorry, falls ich in den FAQs usw. etwas übersehen haben sollte.

Danke schon mal für die Hilfe und Gruß
Hotte
 
AW: Senderliste am PC bearbeiten?

Moin, es gibt eine "SetEdit" - Version für den MINI in der Datenbase.
Link: Link ist nicht mehr aktiv.
Ist aber nur eine DEMO - die Vollversion kann man kaufen oder danach googeln . . . :emoticon-0122-itwas

Damit kann man entweder über eine RS232-Verbindung direkt zum MINI oder auch mit gespeicherten Settings (z.B.: USB-Stick - *.abs - Datei mit 4096 kB; über das SICHERN-Menü erstellt) die Listen bearbeiten.
Das Zurückspielen per USB (Settings) habe ich selbst noch nicht getestet.
Sollte aber wie ein Update funktionieren (die Dateien sind IMMER 4096 kB groß).

Wenn dabei was vermurkst wird (BOOT-> "ASH" im Display), kann man die Soft auch mit dem RS232 Update Tool: Link ist nicht mehr aktiv. wieder einspielen (siehe Post: Update Fehler mini IP).

:emoticon-0105-wink: Viel Spass
 
Zurück
Oben