Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender Liste ausdrucken/Bouquet ändern

**Peter**

Spezialist
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
654
Reaktionspunkte
95
Punkte
88
Hallo,

ich habe 2 Fragen. Gibt es die Möglichkeit eine Favoriten Liste auszudrucken? Programmplatz, Sender Name,?

In einer Favoriten Liste ist der Sender Name verschwunden. Der Kanal läuft aber. Wie bekomme ich den Sender Namen korrigiert, ohne den Sender bei in das Bouqet einzufügen?

Danke und Gruß
Peter
 
AW: Sender Liste ausdrucken/Bouquet ändern

Sender Name verschwunden?
um welchen geht es? normalerweise wird der richtige Name immer automatisch angezeigt wenn der Sender läuft
ist auch zb. bei Sky Hits immer so wenn die den umbenennen wegen Promo

wozu will man aber eine Sender Liste ausdrucken?
du kannst deine zb auf dem PC sichern per DreamboxEdit
 
AW: Sender Liste ausdrucken/Bouquet ändern

Screenshot vom DreamboxEdit wär eine möglichkeit ... ist aber nicht so optimal ... wenn die Favoriten zu groß sind passt es auch nicht ganz
 
AW: Sender Liste ausdrucken/Bouquet ändern

Bei mir würde es auch reichen die Gesamtsenderliste auszudrücken., weil meine alten Freunde und Verwandten gar keine Favs mögen.
Sie lieben die Gesamtsenderliste und wollen die Sender dann mit Nummern aufrufen.
Daher ist ein Ausdruck sehr hilfreich bei Ihnen.
Hab schon einmal versucht die Sachen in Word oderr Exel zu speichern und dann auszudrucken.
 
AW: Sender Liste ausdrucken/Bouquet ändern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Verschwunden waren z.B. Animax, A&E, Sky Sport1, Romance TV, Heimatkanal und Sky Select. Die Sender gingen alle nur der Name war aus der Senderliste entwichen. Allerdings nur beim Ducktrick-Image, bei HDMU nicht.
Der Ausdruck ist für meine Eltern; die wollen die Sender direkt mit der Kanalnummer anwählen. Hat sich so eingebürgert und wird auch nicht geändert.....
 
Zurück
Oben