Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender hängen sich auf

Chinchilla62

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juni 2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Moin zusammen,


ich habe folgendes Problem. Wenn ich einen bestimmten Sender eine Zeit lang sehe bleibt dieser irgendwann hängen. Jetzt nicht nur Sky select.Sobald ich aber die Reader Stats lösche läuft der Sender sofort wieder. Ich habe die configs wie hier im Board beschrieben verwendet und arbeite auch mit Services und lbservices. Eigentlich sollte das nicht passieren aber wenn ich den loadbalancer aus schalte also auf 0 setze dann passiert das ganze nicht. Ich gehe also schwer davon aus das etwas in meinen configs nicht stimmt!
.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sender hängen sich auf

Ok und was hat die cardmhz und mhz mit den Stats zu tun? Wenn ich den loadbalancer aus schalte habe ich das Problem nicht. Da ich aber gerne mit dem
loadbalancer arbeiten möchte für einen optimalen Lastenausgleich im Share möchte ich den loadbalancer gerne benutzen.
 
AW: Sender hängen sich auf

Dann hast Du also mehrere gleiche Karten. Dann wahren die kompletten Konfigs von interesse.

MfG
 
Zurück
Oben