Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sender einzeln sperren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@einsmann
Bei allem Verständnis; Die zitierte Aussage kam von keinem Helfenden und ich kann beim besten Willen nichts finden wo sich
einer über die Frage lustig macht. Das ich nach dem Stichwort "Services" auf die Boardsuche verweise halte ich nur für
legitim und erst mal ausreichend.
 
Also ich hab mal spaßeshalber in suchen nach blackliste erstellen gesucht und bin nicht fündig geworden. Wenn man solche Ratschläge gibt sollte man erstmal nachsehen ob da war gescheites kommt was diese Frage beantwortet. Es kommt nämlich oft nur Müll bei der Suche raus.Da steht oft viel aber letztlich nicht das was die Frage beantwortet
 
ich komm mal auf meine Ursprungsfage zurück:
"Hy ich habe auf mienr Box open atv.
Wie geht das denn, dass ich nur einzelne sender mit einem Kinderschutz versehen kann? "

da hab ich mir nichts weiter dabei gedacht, als dass ich irgendeinen Menüpunkt übersehen habe

Wenn ich das bisher alles lese, wär wohl die richtige Antwort gewesen: Es gibt dafür keinen Menüpunkt, der das so einfach realisiert, aber es gibt Möglichkeiten, die aber ganz schön ins Detail gehen, aber es geht. Z.Bsp., wenn du...

Habe ja schon vorher auch schon viel probiert, weil plötzlich der 9 jährige auf dem TV intensiv schaute , wie sie sich es sich gerade im Film auf Cinema besorgen.
 
Grundsätzlich kannst Du ja den Jugenschutz aktivieren auf jeder Enigma Box damit funktioniert der Jugenschutz genau wie bei der Skybox. Die etwas schärferen Sender wie Hustler ist damit leider nicht gesperrt. Als ich noch selber Image gemacht habe hatte ich mir damals ein extra Bouquet switch gebastelt der mit einem Knopfdruck die Sender hat verschwinden lassen die nicht angezeigt werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben