Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seltsames Router Problem

eugenia

Freak
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo ich habe einen DLink dir 300 Router. Mehrmals am Tag geht die Verbindung zum Internet verloren, d.h. ich kann im Browser auf nichtsmehr zugreifen und cardsharing funktioniert auch nichtmehr. wenn ich den router dann neustarte geht wieder alles, deswegen denke ich dass es am router liegen muss. was ich am router verstellt habe seit ich ihn hab ist dyndns eingetragen und paar ports geöffnet sowie die einstellungen vom provider. kann jemand weiterhelfen?
 
AW: Seltsames Router Problem

Hallo,

verliert der Router nur die Verbindung zum Internet oder 'hängt' er sich komplett auf?
Ich würde es mal mit einem zurück setzen auf Werkseinstellungen oder einem Firmware Update versuchen, kenne den Typ jetzt speziell nicht, das hilft aber bei den FritzBoxen in den meisten Fällen weiter.

Gruss USCMAI
 
AW: Seltsames Router Problem

das sind die router die kabel deutschland kostenlos mitgibt. einfachste wäre einen anderen router zu probieren und das verhalten zu beobachten.
 
Zurück
Oben