Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SelfSat Flachantenne H30D4 .....Kaufberatung!

PS@YOU

Best Member
Boardveteran
Registriert
17. März 2012
Beiträge
287
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo leute....hat jemand mit diese schüssel erfahrungen gemacht (SelfSat Flachantenne H30D4)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wie ist der empfang qualität?gibst unterschieden zischen den runden schüssels oder ist es gleich?

für jede antwort wäre ich euch dankbar.

gruß
 
Hab auch eine flachantenne.
Finde die sehr gut, flach und nicht störend.
Klares Bild und Aussetzer!
Hab es auf Astra 19,2 später werde ich noch eine für hotbird holen.
Also manuell drehen ist kp beide Satelliten sehr guter Empfang


Sent from my iPhone / iPad / iPod / iLive / iCar
 
Ich hab das Vorgängermodell jetzt 2 Jahre auf dem Balkon, Senderausfälle, jedenfalls weniger als vorher beim Kabelanbieter. Allerdings ist die nur auf Astrea 19,2 ausgerichtet. Beim Drehmotor muss einem klar sein, dass man immer nur die ausgerichtete Position sehen kann, es geht also nich Hotbird und Astra gleichzeitig.
 
das ist ja klar das es nicht beidzeitig geht mit astra und hotbird^^.....aber mit dem motor ist es doch möglich....z.b....du willst hotbird aschauen....motor dreht sich von selbst und man kann sich hotbird anschauen.....das gleiche dann beim astra !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welches Problem hast Du? Probiers einfach aus, die Selfsat hat eine vergleichbare Fläche wie eine 65er Schüssel, also sollte Deine Ertwartungen, alles einschließen was Du von einer 65er Schüssel erwarten kannst.

MfG
 
Schon wer mit Langzeiterfahrung?
Habe eine 7020HD ( Twintuner ), eine 800se und eine 800hd dran.
Wie gelesen, ist sie entsprechend einer ~60cm Schüssel.
Wie sieht es bei Gewitter aus? Alles duster?
Soll nur 19° Astra machen, nix drehen oder so.
 
:good:
Genau das ist aber bei meiner 80cm-Schüssel auch.
Also kann ich beruhigt auf die H30D04 umsteigen, ohne Einbußen.
Danke für die Infos :ja

Bekomme ich mit der auch HD oder brauche ich da die H21D04 ?
 
Zurück
Oben