1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

selfhost

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von ruha, 16. Oktober 2009.

1. ruha

ruha Stamm User

Punkte für Erfolge:
    48
    hi,
    da ich noch eine altanative testen möchte hier meine frage:
    ich habe bei selfhost eine dyn adresse und habe diese wie die anderen in der fritzb. installiert, als ich dieses testen wollte bekomme ich keine daten.
    der webmaster hat noch keine daten hinterlegt

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. bellof

bellof Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: selfhost

ich seh keine frage???

4. ruha

ruha Stamm User

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: selfhost

ich habe die daten die ich von selfhost bekommen habe in der fritzbox eingegeben
    ich hatte vorher eine dyndns.org benutzt diese war aber in 2 fb drin und führte zu problemen nun habe ich diese von selfhost eingeben.
    grund ist folgender ich habe an punkt a überwachungscamera und möchte an punkt b dieses sehen und das habe ich vorher mit der dyndns gearbeitet und diese nutze ich jetzt an punkt b für mein cs.
    die frage wenn ich an punkt a wo die cameras liegen in der fb die daten von selfhost eingebe sollte diese doch arbeiten wie die von dyndns tut sie aber nicht ich habe nichts an den ports verändert, wenn ich die dyndns wieder auf a lege und die auf punkt b sperre sehe ich zuhaus als an punkt a die cameras.
    ich weis nicht ob es so richtig rüberkommt

es hat sich alles erledigt ich habe in einem anderen board die lösung gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen