Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

selfhost

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hi,
da ich noch eine altanative testen möchte hier meine frage:
ich habe bei selfhost eine dyn adresse und habe diese wie die anderen in der fritzb. installiert, als ich dieses testen wollte bekomme ich keine daten.
der webmaster hat noch keine daten hinterlegt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: selfhost

ich habe die daten die ich von selfhost bekommen habe in der fritzbox eingegeben
ich hatte vorher eine dyndns.org benutzt diese war aber in 2 fb drin und führte zu problemen nun habe ich diese von selfhost eingeben.
grund ist folgender ich habe an punkt a überwachungscamera und möchte an punkt b dieses sehen und das habe ich vorher mit der dyndns gearbeitet und diese nutze ich jetzt an punkt b für mein cs.
die frage wenn ich an punkt a wo die cameras liegen in der fb die daten von selfhost eingebe sollte diese doch arbeiten wie die von dyndns tut sie aber nicht ich habe nichts an den ports verändert, wenn ich die dyndns wieder auf a lege und die auf punkt b sperre sehe ich zuhaus als an punkt a die cameras.
ich weis nicht ob es so richtig rüberkommt

es hat sich alles erledigt ich habe in einem anderen board die lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben