Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit Update auf VTI 4.1 Kein Spulen mit dem Player mehr möglich

karan

Freak
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
230
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Ort
Hier
Hallo Leute..

ich hatte bis vor kurzem VTI 3.1 drauf und war eigentlich ganz zufrieden. Da ich Dreamdroid auf meinem Razr nicht zum laufen bekommen habe habe ich den 4.1 geflasht. Seit dem geht Dreamdroid auch. Das ist aber nicht das Problem.
Ich kann seit dem aufgenommene Sendungen nur noch mit 8x Vorwärts Spulen. Wenn ich mehr einstelle Steht das Bild und die Sekundenanzeige läuft normal als wäre normal Playmodus. Wenn ich dann zurück auf 8x Stelle Spult er wieder. Aber am allermeisten Nervt mich das ich garnicht mehr zurückspulen kann. Wie nervtötend das bei Werbung ist könnt ihr euch vorstellen.
In der Hoffnung auf Besserung habe ich jetzt 4.2.2 geflasht. Aber immernoch das gleiche. Dachte vielleicht ist die HDD zu voll und habe einiges gelöscht, so dass es jetzt zu 80% leer ist. Auch keine Besserung :fie:

Habt ihr vielleicht eine Idee? Hat keine von euch ein ähnliches Problem.
:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
 
AW: Seit Update auf VTI 4.1 Kein Spulen mit dem Player mehr möglich

Anscheinend kann mir keine helfen. Werde mal die Platte formatieren und schauen obs dann besser ist. Hat denn echt keiner diese Symtphome. Können alle mit 124x Spulen ohne Probleme ??? : (
 
AW: Seit Update auf VTI 4.1 Kein Spulen mit dem Player mehr möglich

Versuch mal mit den Zahlentasten zu springen, wenn das Spulen nicht will. Das Prob haben mehrere, woran das liegt - keine Ahnung. Ich habs glücklicherweise nicht.
 
AW: Seit Update auf VTI 4.1 Kein Spulen mit dem Player mehr möglich

Hatte das selbe Problem.
Geh mal auf Menü/Einstellungen/System/Anpassen
dort die Vor-und Rücklaufgeschwindigkeit einstellen(waren bei mir keine Werte eingetragen nach Update)
 
AW: Seit Update auf VTI 4.1 Kein Spulen mit dem Player mehr möglich

Danke für die Antworten. Die Zahlentasten funktionieren vor- wie rückwärts. Alles kein Problem. Im Menü waren bei mir vor- rücklaufzahlen eingetragen jeweils 2 stand da. 0 5 10 probiert. Keine Besserung. Muss wohl mit den Zahlentastenspulen leben bis ein update kommt. Ich habe auch komplett neu geflasht. Wieder 4.2.2 auch keine Besserung. :(

Wenigstens kann ich mit den Zahlen Rückwärtsspulen. Das ist das wichtigste :)
 
AW: Seit Update auf VTI 4.1 Kein Spulen mit dem Player mehr möglich

ich hatte das gleiche Problem wie du.
auch nach Wechseln auf die neue VTI hat das Spulen nicht funktioniert.

Ist deine Festplatte auch voll, so dass du ständig löschen musst?

jetzt habe ich das Black Hole Image. Da funktioniert es.
 
AW: Seit Update auf VTI 4.1 Kein Spulen mit dem Player mehr möglich

Das ist ein Problem von Enigma2 und müsste gefixed werden. Mal schauen, ob die Jungs von Marusys aktiv werden.

Auf jeden Fall kennen sie den Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben