1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Seit Update auf VTI 4.1 Kein Spulen mit dem Player mehr möglich

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von karan, 1. Oktober 2012.

  1. karan
    Offline

    karan Freak

    Registriert:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Hier
    Hallo Leute..

    ich hatte bis vor kurzem VTI 3.1 drauf und war eigentlich ganz zufrieden. Da ich Dreamdroid auf meinem Razr nicht zum laufen bekommen habe habe ich den 4.1 geflasht. Seit dem geht Dreamdroid auch. Das ist aber nicht das Problem.
    Ich kann seit dem aufgenommene Sendungen nur noch mit 8x Vorwärts Spulen. Wenn ich mehr einstelle Steht das Bild und die Sekundenanzeige läuft normal als wäre normal Playmodus. Wenn ich dann zurück auf 8x Stelle Spult er wieder. Aber am allermeisten Nervt mich das ich garnicht mehr zurückspulen kann. Wie nervtötend das bei Werbung ist könnt ihr euch vorstellen.
    In der Hoffnung auf Besserung habe ich jetzt 4.2.2 geflasht. Aber immernoch das gleiche. Dachte vielleicht ist die HDD zu voll und habe einiges gelöscht, so dass es jetzt zu 80% leer ist. Auch keine Besserung :fie:

    Habt ihr vielleicht eine Idee? Hat keine von euch ein ähnliches Problem.
    :emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb:emoticon-0179-headb
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. karan
    Offline

    karan Freak

    Registriert:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Hier
    AW: Seit Update auf VTI 4.1 Kein Spulen mit dem Player mehr möglich

    Anscheinend kann mir keine helfen. Werde mal die Platte formatieren und schauen obs dann besser ist. Hat denn echt keiner diese Symtphome. Können alle mit 124x Spulen ohne Probleme ??? : (
     
    #2
  4. deso1208
    Offline

    deso1208 Spezialist

    Registriert:
    29. März 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Seit Update auf VTI 4.1 Kein Spulen mit dem Player mehr möglich

    Versuch mal mit den Zahlentasten zu springen, wenn das Spulen nicht will. Das Prob haben mehrere, woran das liegt - keine Ahnung. Ich habs glücklicherweise nicht.
     
    #3
  5. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Moderator

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Seit Update auf VTI 4.1 Kein Spulen mit dem Player mehr möglich

    Hatte das selbe Problem.
    Geh mal auf Menü/Einstellungen/System/Anpassen
    dort die Vor-und Rücklaufgeschwindigkeit einstellen(waren bei mir keine Werte eingetragen nach Update)
     
    #4
  6. karan
    Offline

    karan Freak

    Registriert:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Hier
    AW: Seit Update auf VTI 4.1 Kein Spulen mit dem Player mehr möglich

    Danke für die Antworten. Die Zahlentasten funktionieren vor- wie rückwärts. Alles kein Problem. Im Menü waren bei mir vor- rücklaufzahlen eingetragen jeweils 2 stand da. 0 5 10 probiert. Keine Besserung. Muss wohl mit den Zahlentastenspulen leben bis ein update kommt. Ich habe auch komplett neu geflasht. Wieder 4.2.2 auch keine Besserung. :(

    Wenigstens kann ich mit den Zahlen Rückwärtsspulen. Das ist das wichtigste :)
     
    #5
  7. xyz1111
    Offline

    xyz1111 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Seit Update auf VTI 4.1 Kein Spulen mit dem Player mehr möglich

    ich hatte das gleiche Problem wie du.
    auch nach Wechseln auf die neue VTI hat das Spulen nicht funktioniert.

    Ist deine Festplatte auch voll, so dass du ständig löschen musst?

    jetzt habe ich das Black Hole Image. Da funktioniert es.
     
    #6
  8. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Seit Update auf VTI 4.1 Kein Spulen mit dem Player mehr möglich

    Das ist ein Problem von Enigma2 und müsste gefixed werden. Mal schauen, ob die Jungs von Marusys aktiv werden.

    Auf jeden Fall kennen sie den Bug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
    #7

Diese Seite empfehlen