Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit Tagen geht nichts über xstream.

grgn93

Newbie
Registriert
28. Dezember 2022
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo benutze gok Nexus.
Seit Tagen geht nichts über xstream. Wenn ich über globale suche was eingebe fängt es an zu laden und dann bleibt es hängen, was kann ich tun? Lg
 
Lösung
1. xstream>einstellungen>xstream einstellungen>aktualisierungen>xstream aktualisierungen>wähle xstream github branch>nightly
2. ……resolveurl aktualisierung>wähle resolver github branch> nightly
3. build wechseln:
addons>benutzeraddons>program addons>gok wizzard>öffnen>build wählen>install
Im neuen build für livetv:
addons>pvr addons>gok client oder stalker>aktivieren
Hast Du in den einstellungen alles auf nightly, so dass Du immer die aktuelle version hast?
Kannst auch mal das build wechseln. Confluence, gold und aeon laufen unter kodi 20 problemlos.
 
1. xstream>einstellungen>xstream einstellungen>aktualisierungen>xstream aktualisierungen>wähle xstream github branch>nightly
2. ……resolveurl aktualisierung>wähle resolver github branch> nightly
3. build wechseln:
addons>benutzeraddons>program addons>gok wizzard>öffnen>build wählen>install
Im neuen build für livetv:
addons>pvr addons>gok client oder stalker>aktivieren
 
Hallo zusammen,
ich habe dummerweise das gleiche Problem mit xstream. Globale Suche hängt sich jedes mal auf... Resolver und xstream beides auf nightly Version.
Vor 4 Tagen ging es noch einwandfrei. Habe auch den Lösungsweg von u040201 befolgt, aber das gleiche Problem. Egal welches Build von GOK xstream Globale Suche hängt sich auf.
Feher beim Benutzer oder liegt es generell an xstream?
 
Bei mir seit Kurzem das gleiche. Ich glaub seit den letzten Xstream-Updates.
Android 7
Kodi 20.1
Xstream nightly
Ist nicht so das Kodi einfriert, man kommt nur nicht mehr aus der Xstream Globalen Suche wieder raus.
Das mit den Buildwechsel hab ich versucht; diese Farben und Schnörkeleien, glücklicherweise mach ich täglich BackUp´s.
Wo kann ich eigentlich sehen welches Build ich hab? Ist ne Standartinstallation.
 
Hallo zusammen...
Mein Problem mit xstream hat sich erledigt. Wenn ich die globale Suche benutze dachte ich es hängt sich auf, dem ist nicht so. Der Fortschrittsbalken bleibt (hängt) bei etwa 75%...abbrechen geht nicht... Lösung einfach warten, und siehe da es geht weiter. Ich hab einfach 5-10 min was anderes gemacht und als ich wieder nachschaute war die Suche beendet und die Ergebnisse waren da. Anscheinend dauert es nur eklig lange...also mein Problem wäre damit gelöst.
XStream und Resolver auf nightly und Kodi 20.2
 
Schtimmt, bei sehr viel Geduld kommt irgend wann das Suchergebniss.
Xstream ist seit längerem extrem träge geworden, find ich.

Aber heute läuft auf einmal die Suche wie gewohnt schnell durch.
Könnte es damit zusammenhängen das ich die Suche aus den Indexseiten Cinemathek und Filmpalst kurz deaktiviert hatte?

Nach dem zurücksetzen des GoK-Builds durch ein BackUp auf Standart bleibt leider das Eröffnungsbild vom Gok-Build bestehen.
Wie bekomme ich das Standartbild von Nexus wieder angezeigt?
 
Zurück
Oben