Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Keiner ist unfehlbar und man kann es keinem immer Recht machen. Also besteht eigentlich immer Verbesserungsbedarf. Ihr macht aber eine super Arbeit hier. Immerhin ist echt viel los.
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

In der Summe bin ich zufrieden mit der Arbeit des Teams.
Da ich in verschiedenen Bereichen unterwegs bin, habe ich natürlich auch Unterschiede bemerkt. Absolut loben kann ich die Mods im Bereich der Edision Receiver :dfingers:
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Absolut zufrieden!!! :emoticon-0178-rock:
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Hi,

bin so oft es meine Zeit erlaubt im Board unterwegs, neben dem Receiverbereich habe ich auch im Navibereich schon den einen oder anderen nützlichen Hinweis erhalten. Sicher könnte man noch mehr aufzählen, aber Piloten, Extra und Boss71 fallen mir immer wieder als besonderst freundliche und kompetente Helfer auf!

Gruss USCMAI
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Das "BEITRÄGE ZUSAMMENFÜHREN" wird meiner Meinung nach etwas überstrapaziert.
 
Ich bin zufrieden. Alle sind eigentlich Hilfsbereit und der Umgangston ist in der Regel freundlich. Außerdem muß man ja auch anerkennen das alle dies hier nur als Hobby in ihrer Freizeit betreiben und viel Zeit Opfern!


Sent from my iFone 3+1 ohne S
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Ich finde es super, das es so ein Board gibt.
Als Laie habe ich hier sogar schon Lösungen gefunden,
wo ich vorher noch nicht mal ein Problem erkannt hatte.
 
Zurück
Oben