Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Seid Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Also ich finde das die Sache mit Personen die hier alles kontrollieren etwas zu weit geht.
Man sollte immerhin bedenken das wir das hier alle als Hobby machen,und ich würde mich ungern bei allem was ich schreibe usw beobachten lassen.
Bisher klappt das doch alles recht gut hier..
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Nein muss es nicht sein, nur in den meisten Fällen ist gleich Handlungsbedarf..
Und dann mal nen S-Mod anschreiben... dann ist im Mom gerade keiner online.. usw. Also wenn soetwas gemacht wird, dann gleich anständigt.:emoticon-0144-nod:
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo hoerni,

du bist damit absolut nicht gemeint. Deine Beiträge sind sachlich und sauber.
Es soll auch keiner kontrolliert werden.
Aber es gibt sie die unsachlich schreiben und stänkern, weil sie stänkern wollen. Und um die gehts. Nicht um die ehrlich schreibenden User.

Gott sei Dank ist sind es nicht so viele, wie in anderen Boards.

Jedenfalls bin ich hier hängen geblieben, weil hier fast alle freundlich mit mir um gegangen sind.
Später habe ich aber Angriffe erfahren müssen, die absolut nicht schön waren.
Vielleicht ist dir das noch nicht passiert.

Mlg piloten
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

So habe ich das auch nicht verstanden piloten
Aber ich denke der Aufwand wäre einfach viel zu groß sowas zu realisieren.
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In den Boardregeln ist es festgelegt. Keine Links zu anderen Upload Centern oder fremden Databases. Kein Forum erlaubt Links zur mittelbaren oder unmittelbaren Konkurrenz.

Du kannst gerne Deine Fundstücke hier her kopieren. Mit der Angabe der Quelle und den Credits gibts es da keine Probleme. Aber bitte nicht verlinken.
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Ich brauche keine Stasi 2.0 in einem SAT-Board, oder wollen wir jetzt im Forum anfangen zu hetzen, zu denunzieren und uns später gegeseitig anzeigen. Wehret den Anfängen.
Und ich sags mal so, ich habe den letzten Ärger-Thread noch nicht vergessen. Und Agitatoren sollte man tunlichst nicht zu Aufpassern machen, sonst macht man den Bock zum Gärtner. Und jede Meinung hat zwei Seiten, das sollte jeder erstmal akzeptieren und man sollte auch mal dazu stehen, wenn man Mist gebaut hat und dies zugeben.
Phantom ist Cheffe des Hauses, da brauch es keinen zusätzlichen Hausmeister oder Polizistenposten im Board, er kann jeden nach belieben kicken, wenn er möchte mit oder ohne vorherigen Anschiss. Außerdem haben wir Regeln nachdenen wir uns zu richten haben, ALLE.

Gruß
claus13
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das habe ich verstanden, aber wie bereits geschrieben, habe ich beide methoden bereits bei anderen beiträgen der boradführung gesehen. (spoilern bzw. sternchen bei h**p)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich bin zuerst davon ausgegangen das hiermit nur sat foren gemeint sind. sicher mein fehler, ändert jedoch nichts an der tatsache der ungleichbehandlung. möglicherweise ist die regel auch etwas schwammig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Hallo @ all,

Ich hab mich zwar selber zu diesem Thema hinreissen lassen... aber..
Wir vergessen den eigentlichen Grund dieses Thread´s...

SEIT IHR MIT DEM DEB-TEAM ZUFRIEDEN?
und nicht... brauchen bzw. wollen wir eine Boardpolizei?:D

Wenn wir weiter diskutieren wollen, sollten wir das an einer anderen Stelle tun...:ja Danke!
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Wären wir alle zufrieden, brauchten wir nicht über eine "Boardpolizei" zu diskutieren. Aber es geht ja darum, dass es zwar Boardregeln gibt, die aber fast ohne Bedeutung sind, weil sie nicht angewandt bzw. durchgesetzt werden. Ist auch schwierig, weil die Paragraphen recht "schwammig" sind und sogar von Phantom anders ausgelegt werden als sie geschrieben sind (z. B. Einzahl / Mehrzahl).
Schade, dass es auch in diesem Thread schon wieder mit versteckten Anschuldigungen losgeht!
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Hallo @ all,

Betreff Boardpolizei.... geht es hier weiter...

>>>Klick<<<
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Was die Einhaltung der Board Regeln angeht, solltet Ihr aber auch in betracht ziehen, das Moderatoren/VIP-Mod's/Chef-Mod's/S-Mod's/Admin's/Board Gründer und noch welche die ich vergessen habe auch nur Menschen sind!

Die Familie haben und auch welche zur Arbeit gehen müssen.

Da entscheidet auch mal die Tages Form, wie jemand einen Beitrag auffasst und ihn schliesslich für sich aus Bewertet. Meiner Meinung nach brauchen wir keine Board Polizei wenn sich jeder ein bissl an die vorgegebenen (evtl auch schwammigen) Regeln hält. :emoticon-0144-nod:

Also Back to Topic
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dafür gibt es den meldebutton :)
auch die boardführung hat sich daran zu halten, wenn es um das posten von fremdlinks geht.
auch da ist nicht jeder perfekt und wenn sowas gemeldet wird, wird das auch korrigiert :)
 
AW: Seit Ihr mit dem DEB-Team zufrieden?

Moin,

aus meiner Sicht alles im grünen Bereich...

Gruss

Marcus
 
Zurück
Oben