Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Seit heute Nacht ist Sky dunkel v14

dnll

Newbie
Registriert
10. Juni 2015
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

ich vermute mal, dass ich laut dem Payload meinen Sky Receiver nutzen muss :(
Oder liege ich falsch ?
Meine Hardware: Deltacam twin 2.0/ Python 1.91
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seit heute Nacht ist Sky dunkel v14

Hallo,

ja das schaut leider so aus, waren die emm´s nicht geblockt?
 
AW: Seit heute Nacht ist Sky dunkel v14

Ja... meine Dummheit, hatte sky nicht länger an, neue Python rauf, anschließend dunkel.. Ich könnte kotzen :/
 
AW: Seit heute Nacht ist Sky dunkel v14

Da mein Vertrag bei Sky zum 1.1.16 ausläuft -bringt es was sich als Neukunde anzumelden, um eine ungepairte V14 zu bekommen oder sind die von Sky schon "vorgepairt" ?
Was ich mir noch überlegt habe, dort anzurufen und mir irgendeine dumme Geschichte ausdenke, um eine neue Karte zu bekommen :-D

Danke für eure Tipps :)
 
AW: Seit heute Nacht ist Sky dunkel v14

Das Problem liegt darin , das du keine "guten" aktivierer mehr bekommst und du max. 60 Tage eine Gnadenfrist herausholen kannst...
Danach wirst du dich mit der Hardware von Sky anfreunden müssen, zur zeit leider keine besseren Nachrichten für dich.
 
AW: Seit heute Nacht ist Sky dunkel v14

Als einzigste Alternative bleibt mir wohl nur das Sky Ci Modul, um meine anderen Geräte nutzen zu können?
 
AW: Seit heute Nacht ist Sky dunkel v14

So sieht es aus. Das Sky CI+-Modul erlaubt in diesem Fall einen gewissen Spielraum.
 
AW: Seit heute Nacht ist Sky dunkel v14

Nochmal ne dumme Frage :emoticon-0116-evilg
Meine Berechtigung auf meiner Zweitkarte (Payload 0F 06 00 00 00) laufen am 24.12.2015 aus.
Ich hab jetzt bei meiner Python 1.91 alles EMM´s blocken ist das richtig bzw. was muss ich am 24.12. machen ? Ist dann mein Sky dunkel?

Vielen Dank für eure Hilfe!

PS. Ich hab jetzt bei meiner Hauptkarte das Sky CI Modul, aber immerhin die bessere Alternative zum Sky Receiver!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben