Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

seit gestern 23.8 funktioniert Sky Sport nicht mehr

Jamar

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
ich kann zur Zeit weder Fussball, keine Konferenz oder Einzelspiele sehen, auch F1 das gerade läuft geht nicht.

Gestern am 23.8 habe ich noch keine Probleme damit gehabt.

Ich habe nun mal einen Sendersuchlauf gestartet allerdings kommt da auch kein Bild

Alle anderen Sky Programme incl. HD funktionieren einwandfrei.

Neustart brachte auch keinen Erfolg.

Bin echt ratlos.

:JC_hmmm:
 
AW: seit gestern 23.8 funktioniert Sky Sport nicht mehr

Glaub mir, Sky Sport wurde nicht abgeschaltet. Du solltest erstmal abklären, ob es nicht an fehlenden Entitlements hapert. Vielleicht muß die Karte mal upgedatet werden. Bei mir sind es zwar normalerweise gerade die Sport- und Bundesligakanäle, die als letztes ausfallen, aber das muß ja nicht überall so sein.
 
AW: seit gestern 23.8 funktioniert Sky Sport nicht mehr

ich bin mir garnicht sicher ob das ein CCCam Problem war.

Ich habe meine Smartmouse abgezogen und einen Smargo angeklemmt, Karte rein und alles war wieder OK.
 
Zurück
Oben