1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk seit gestern 23.8 funktioniert Sky Sport nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Jamar, 24. August 2013.

  1. Jamar
    Offline

    Jamar Ist oft hier

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT Techniker
    ich kann zur Zeit weder Fussball, keine Konferenz oder Einzelspiele sehen, auch F1 das gerade läuft geht nicht.

    Gestern am 23.8 habe ich noch keine Probleme damit gehabt.

    Ich habe nun mal einen Sendersuchlauf gestartet allerdings kommt da auch kein Bild

    Alle anderen Sky Programme incl. HD funktionieren einwandfrei.

    Neustart brachte auch keinen Erfolg.

    Bin echt ratlos.

    :JC_hmmm:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: seit gestern 23.8 funktioniert Sky Sport nicht mehr

    Karte lokal vorhanden?
     
    #2
  4. Satpal
    Offline

    Satpal Meister

    Registriert:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: seit gestern 23.8 funktioniert Sky Sport nicht mehr

    Glaub mir, Sky Sport wurde nicht abgeschaltet. Du solltest erstmal abklären, ob es nicht an fehlenden Entitlements hapert. Vielleicht muß die Karte mal upgedatet werden. Bei mir sind es zwar normalerweise gerade die Sport- und Bundesligakanäle, die als letztes ausfallen, aber das muß ja nicht überall so sein.
     
    #3
  5. Jamar
    Offline

    Jamar Ist oft hier

    Registriert:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT Techniker
    AW: seit gestern 23.8 funktioniert Sky Sport nicht mehr

    ich bin mir garnicht sicher ob das ein CCCam Problem war.

    Ich habe meine Smartmouse abgezogen und einen Smargo angeklemmt, Karte rein und alles war wieder OK.
     
    #4

Diese Seite empfehlen