1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Seit einigen Tagen habe ich Ruckler-Probleme (bei clienten und auf Sever-Box)

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von dogfight76, 23. Dezember 2012.

  1. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hi,

    system nicht geändert , keine neuen clienten oder ähnliches ! Aber seit ein paar Tagen habe ich vermehrt Ruckler (sowohl bei den clienten wie auch auf meiner Ultimo-Serverbox)bei meiner s02 Karte (ori. Smargo Reader) , meine HD01 hingegen macht Null Probleme (interner Reader)
    am i-net kann's nicht liegen, 100tausender DSL Leitung (läuft auch mit ca. 83k Down und 5600 Upload)

    als Emu cccam 2.3.0 und 2.2.1 probiert , selbes Ergebniss

    Wer hat eine Idee ??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    AW: Seit einigen Tagen habe ich Ruckler-Probleme (bei clienten und auf Sever-Box)

    Wie sehen denn die ECM Zeiten aus?

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Seit einigen Tagen habe ich Ruckler-Probleme (bei clienten und auf Sever-Box)

    Naja, zwischendurch immer mal wieder erhöht ! Bis zu 8 Sek. ,jetzt geht´s wieder (0,4 - 0,7 sek.) und das komsiche: Nur bei meiner S02

    Verwende die S02 in meinem Smargo-Reader und die HD01 intern (eventuell da was mit zu tun ?)

    Gruß
     
    #3

Diese Seite empfehlen