Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sehr starke Lautstärke unterschiede

Kalli1972

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
56
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hab meine DM 7080 an einem Denon X-3000 per HDMI angeschlossen und der an den Fernseher. Mit der Dreambox FB kann ich lauter und leiser machen über cec bzw. Annyett Verbindung. Ich habe aber das große Problem das wenn ich unschalte sehr große Unterschiede in der Lautstärke sind. Autovolume... also das Plugin brachte keine Besserung. Was kann ich machen und wie stell ich die Lautstärke der Dreambox auf 100%.
 
AW: Sehr starke Lautstärke unterschiede

das wird schwer,da das ja von den Sendern kommt,obwohl es eigentlich längst seitens der Sender angepasst sein sollt,ist aber nicht.
 
AW: Sehr starke Lautstärke unterschiede

Jo. Die scheren sich da einen Scheiss drum. Wie macht das denn der Rest? Das Problem muss doch jeder haben oder gibt es noch User ohne Surround System?
 
AW: Sehr starke Lautstärke unterschiede

Das Problem hat sicher jeder da es ja an den Sendern liegt. Bei meinen erfahrungen sind es jedoch nur vereinzelte Sender wie z.b DMAXX oder auch wenigen Sky Sendern.
 
Zurück
Oben