Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sd7200bp Bei mir läufts, bei ihm nicht...

Wulg

Newbie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich bin nahezu am Verzweifeln!
Als Neuling hatte ich ein unglaubliches Erfolgserlebnis und konnte unseren Fernseher mit dem BP sowohl bei Premiere als auch bei Kabel Digital zum Erleuchten bringen :41:

Also bin ich hochmotiviert zu Schwiegervaddern und wollte ihm das Gleiche bescheren. Und wat is? Er findet die Kanäle nur mit der automatischen Suchfunktion, wenn ich alles auf "Enable" stelle.

Da es nicht Kabel Deutschland ist, findet er diese Sender schon mal nicht. Premiere hat er alle gefunden, ABER: Er sagt mir nur, dass er die Keys updatet und nichts passiert weiter!!! P******* wird nicht hell. Wat kann man da nur machen??? Ich habe folgende Version auf den He@g Sd7200bp raufgespielt:

He@d SD 7200 BP V0310

Hat jemand von Euch das gleiche Problem und/oder noch viel besser eine Lösung dazu???

Erleuchtet mich!!!
 
AW: Sd7200bp Bei mir läufts, bei ihm nicht...

mach mal nen werksreset dann spiel ne andere firmware auf nicht die 310 er mit der hatte ich auch probleme, dann mach ne auto-suche, dann müsste allles funktionieren.
 
AW: Sd7200bp Bei mir läufts, bei ihm nicht...

das wird ihm auch nix bringen.....

tipp dein Vater die Kekse von Hand ein denn hat er einige Sender hell....

v310 läuft erste Sahne ohne Probleme..... aber er wird kein AU haben weil er sicher bei TC oder EWT is ;)
 
AW: Sd7200bp Bei mir läufts, bei ihm nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke Dir, aber jetzt die megapeinliche Frage des Mega-Anfängers:

Wo kriege ich diese verdammten Codes zum Eintippen her???

Und wer oder wat ist um Himmels Willen TC oder EWT??? :40:

Habe mir schon überlegt, ob ich eine ältere Firmware draufspielen sollte, bliebe da nur die Frage, welche ihr mir empfehlen würdet und welchen Key die jeweilige Firmware unterstützt. Es ist bei mir nämlich schon mal vorgekommen, dass er mir sagt "Wrong Version" oder ähnliches in der Art.

Danke nochmals für Eure Geduld... :27:
 
AW: Sd7200bp Bei mir läufts, bei ihm nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


woher willlst du wissen was er für einen anbieter hat?

ich hatte probleme mit der v310 kann ja sein das du keine damit hattest, er soll versuchen einen werksreset zu machen dann vllt. eine etwas ältere fw. dann blind suche ( da findet er mehr programme) , dann müsste eigentlich alles wieder laufen.
 
Zurück
Oben