Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD7200 + BP bald dauerhaft DUNKEL!

mukkefuck

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
174
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Ort
Essen-Krey
Hallo!


Neue Infos an SD7200 BP und ohne BP Besitzer in NRW!:fie:
Ab dem 12.02.2008 stellt UnityMedia auf NAgra3 um, damit
wird´s für alle dauerhaft dunkel - zumindest für alle
KABEL Reciever Besitzer......:fie:

Wir hoffen auf die Spanier die an NAgra3 drann sind.....:O:O:O
 
AW: SD7200 + BP bald dauerhaft DUNKEL!

Na ja das betrifft alle Kabelreceiver nicht nur Head, dann müssen wir wieder unsere Karte benutzen und eingeschränkt gucken :8
 
AW: SD7200 + BP bald dauerhaft DUNKEL!

Das betrifft normalerweise nur die UM Kanäle. Brummi hat sein eigenes System... ;) Wäre trotzdem Schade, den 40 Kinokanäle, auf denen immer so 12 Filme laufen, hat schon was. Aber egal Brummi wird bestimmt noch funken.

BTW: Das müsste dann aber auch alle "UM-Kunden" in Hessen etc betreffen, den UM ist doch meines Wissens eine Suppe, oder irre ich da??
 
AW: SD7200 + BP bald dauerhaft DUNKEL!

Falls DU recht haben solltest betrifft es nicht nur die 40 Kino Kanäle sonders auch alle PRIVATEN Sender (z.B. RTL, Pro 7), diese sind nämlich bei mir auch unter UM Verschlüsselt. Der digitale Empfang der privaten Sender ist im gegesatz zum analogen deutlich besser und bei mir über die Anlage soundtechnisch eingebunden.
Das ärgert mich jetzt schon wenn diese Sendern auch noch wegfallen werden.

Wie ist es eingetlich mit KabelBW? Dort ist der Wechsel doch schon seit Wochen vollzogen! Hat ja jemand erfahrung gemacht? Läufen da auch nur noch die PRE** Sender? Wäre schön wenn sich einer aus der Region mal melden würde!
 
AW: SD7200 + BP bald dauerhaft DUNKEL!

Wollte mir eingendlich morgen en Head Reciever kaufen :-(
Gilt das auch für Bayern?
Lohnt es sich überhaupt noch umzusteigen?
 
AW: SD7200 + BP bald dauerhaft DUNKEL!

:wacko1:"NICHTS GENAUES WEISS MANN NICHT!":wacko1:

Tja, wer weiss schon was passieren wird! Fakt ist das KabelBW bereist umgestellt hat, somit können dort nur noch die PRE** empfangen werden.
Die anderen Kabelbetreiber werden wohl über kurz oder lang nachziehen.
Es ist also nur eine Frage der Zeit. Schlimmstenfall könnte es sein das Du heute den Reciever kauft und schon morgen alles DUNKEL wird.

mfg
mukkefuck
 
AW: SD7200 + BP bald dauerhaft DUNKEL!

Der Reciever ist auch Top! Keine Frage, aber wenn man kein ABO hat und es bald "dunkel" wird sind ja nicht nur die PRE*** Sender weg sondern auch alle Privaten, die von z. B. UM eingespeist werden auch "dunkel".
Damit ist die Anschaffung des Reciever für die öffentlich-rechtlichen Sendern wohl etwas übertrieben.....
 
AW: SD7200 + BP bald dauerhaft DUNKEL!

Hy Leutz !!!

Da heute der 13.03 ist und mir mit dem SD7200 Bp noch immer die Sonne aufgeht denke ich das,die Information mit Nagra 3 wohl ein Fake ist...oder es zumindest später umgestellt wird !!!

Empfehle allen den He@d Sd7200 BP Cable ;-)

Greetz @ all
 
AW: SD7200 + BP bald dauerhaft DUNKEL!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ein Fake ist es wohl weniger! Es muß jeder für sich selber entscheiden ob sich die Anschaffung (noch) lohnt!
Wann Nagra3 kommt wissen nur die Onkels von Prem***.
Was soll`s wir haben alle unsere Abo`s. Deshalb können wir alle beruhigt in die Zukunft sehen.:D
 
Zurück
Oben