Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SD SAT Receiver mit CS über Wlan

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.198
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Ich suchen einen günstigen SD SAT Receiver mit dem man möglichst einfach CS über Wlan umsetzten kann. Bei der DboxII fehlt mir da ein USB Anschluss und eine Wlan Birdge mit nochmaliger externer Stromversorgung möchte ich nicht installieren.
Mit welchem günstigen Resi kann ich CS über einen günstigen USB WALN Stick betreiben? Als EMu sollte CCcam zum Einsatz kommen. Sollte komplett möglichst unter 100€ liegen

Danke für Tips!

Lucky
 
Schau Dir mal die Ariva Boxen an, z.B. die 102, ist zwar kein SD Reci (sondern schon HD) aber mit ca. 70.-€ passt der, da ist vielleicht ja noch Luft für eine WLan Bridge, da es scheinbar Probleme mit WLan Sticks gibt:

Problem Ariva102e Wifi-Fehler

LG
extra
 
Interessanter Tip. Habe mal die Eckdaten kurz durchgeschaut. Timeshift und Aufnahme ist über USB ja scheinbar auch möglich.
Welches Betriebssystem wird benutzt?
Wie sind die Kanallisten zu bearbeiten, auch auf dem PC möglich?
CCcam?

Wäre ja sogar eine alternative zum Pingulux oder gar zur Gigablue?!

Lucky
 
Zurück
Oben