1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem sd karte wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "iGO Android" wurde erstellt von funkelfee, 14. Februar 2012.

  1. funkelfee
    Offline

    funkelfee Newbie

    Registriert:
    13. Februar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo mein Beitrag , von gestern ist irgendwie nicht mehr auffindbar .

    Ich habe Probleme ich habe ein sony Play R800i

    Ich habe so weit alles rauf nur handy sagt immer ich soll die sd karte einlegen , hat es mit der sys zu tun
    hat jemand vielleicht eine sys 480 x 854

    ich bin echt am verzweifeln . ich habe die sys (die ich habe )auch schon auch direkt ins igo gesteckt ohne erfolg

    kann mir bitte jemand helfen danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Gory
    Offline

    Gory Newbie

    Registriert:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: sd karte wird nicht gefunden

    hey funkelfee

    ich denke du brauchst wenschon denschon eine sys für dein sony Play R800i, oder verendere doch einfach die sys auf deine auflösung!
    ich denke eher das dein pfad in der sys nicht so richtig ist! oder die karte ist verbrutzelt ^^.
    kannst die mal testen ob sie überhaupt noch funkt...

    lg gory
     
    #2

Diese Seite empfehlen