Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Script für automatisches Runterfahren

Gigigaga

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
454
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hi Männer,
hi Frauen,

Was ist das Problem:
Ich kenne Leute, die die Dbox2 den gaaaaaaaaaanzen Tag laufen lassen. :emoticon-0138-think Könnte mir ja egal sein, aber ich möchte den beiden was gutes tun.

Es dürfte doch eigentlich ncht schwer sein für Profis ein Script zu schreiben, dass folgendes macht.

if Kanal seit srei Stunden nicht gewechselt
then fahre Dbox2 in Deep-Standby.

Wäre das möglich?


Beste grüße
und DANKE
 
AW: Script für automatisches Runterfahren

Hi, hab meine Dbox nicht an, aber wenn es bei der Cooli geht, wird es bei der Dbox auch geben.

jukhnzkh9v7r.jpg
[/URL][/IMG]
 
AW: Script für automatisches Runterfahren

Nice,

das versuche ich mal. Ist das ein Plugin?

BG
 
AW: Script für automatisches Runterfahren

Also ich hab das Keyweltimage auf meiner Dbox2.

Leider konnte ich ich solch einen Eintrag nirgens finden. Schade.!:JC_hmmm:
Jemand eine Lösung??

Greetz
 
Zurück
Oben