Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Screenshot

erwinsat

Freak
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
268
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
mir wird das Handy S23u am PC sowohl der interne Speicher als auch der SIM Karten Speicher angezeigt. In den angezeigeten Ordner am Handy sind keine Dateien vorhanden. Auch keine Fotos. Die Ordner DCIM, Movie oder Picturie werden angezeigt aber leer. Ich wollte ein Screeshot machen und wie bisher auf älteren Handys übertragen aber da ist nichts. Unter Entwickleroptionen habe ich sowohl mit MTP als auch mit PTP probiert, bringt nichts. Am Handy wird bei manchen leeren Ordner ein leeres Bild als MOVIE 0 Byte angezeigt. ? Andererseits wollte ich ID Austria, einloggen und dort wurde ich abgewiesen mit den Hinweis, Integrität nicht gegeben offener Root. ?

Also wo ist das Problem bzw. wohin kann ich mich wenden nur Screenshot von der Meldung kann ich nicht machen, da diese durch Klicken gemacht wird, das Screenshot aber nicht vorhanden ist. Bei den früheren Handy gab es immer einen eigenen Ordner wo ich mir die Bilder hollen konnte. Ich könnte noch mit einem alten Handy ein Foto machen.
 
Zurück
Oben