Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Schwarze Balken auf DAZN mit OpenATV 7.2 und Vu Duo 4k Se

Mit dem aktuellen atv Image hab ich die Probleme wie hier geschildert nicht.
Als Box dient eine mutant
 
über SAT habe ich auch die schwarzen Balken, über Kabel ist alles okay (VU+ mit OpenATV 7.2)
 
Ich habe zwar keine VU und nutze auch kein OpenATV, aber das Signal von DAZN sowohl über Kabel, wie auch bei SAT ist auf jeden Fall sauber.
 
Vu + Duo se,UNO se, zero 4K alle mit atv 7.3 beim allen gleiche Problem. Dm 900 ,One und Two mit GP 4.2 alles ok.Anscheinend gibt das Problem nur mit dem Vu+ boxen mit Openatv Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich mal gespannt ob man eine Lösung für uns VU+-Besitzer findet. Hole mir deshalb keine neue Box :)
 
Wenn das ein Treiber Problem sein sollte. dann sieht es schlecht aus.
Die letzten Treiber Updates kamen vor 5 Jahren.
 
Von VTI Board „Es scheint so, dass momentan eine falsche Formatkennung vom Sender gesendet wird.“Bei VTI Image gibt das Problem auch.
 
@Bubbler vom Image
[/QUOTE]
Sorry verstehe ich nicht!? Wenn doch eine falsche Formatkennung vom Sender kommt!?
Oder meinst du, dass die Macher (VTI und openATV) dies dann korrigieren/anpassen!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke dir. Dann ist es vermutlich ein Problem wenn ich mit openATV 7.1. ein Image habe was keine Updates mehr bekommt…
 
Das liegt an der Box wenn ich das soweit richtig verstanden habe.
Also abwarten oder eine andere Box kaufen
 
Zurück
Oben