1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von rooperde, 25. Dezember 2009.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Michael Schumacher wirbt bei den italienischen Fans um Verständnis für seinen Wechsel zu Ferrari.

    Die gesamte F1-Welt bejubelt das Comeback von Michael Schumacher mit Mercedes GP. Die gesamte F1-Welt? Nicht ganz. Von Maranello ausgehend zieht sich eine Welle der Verärgerung durch Italien. Die Gazzetta dello Sport warf Schumacher schon am Mittwoch auf ihrer Website "Hochverrat" vor. Für die F1 sei es ein Riesencoup, aber für Ferrari ein sehr bitterer Tag. "Traurig, dass Schumi es nicht geschafft hat, Michael zu werden."

    [​IMG]

    Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo hatte solche Reaktionen im Blätterwald und bei den Tifosi erwartet. Er beugte schon am vergangenen Wochenende vor: "Sie werden glauben, dass Michael ein Verräter ist. Aber ich werde ihnen erklären, dass es ein anderer Michael ist. Als Ferrari-Präsident bin ich enttäuscht. Wir müssen akzeptieren, dass es ein anderer Michael ist, der Rennen fahren möchte. Der echte Michael ist immer noch bei Ferrari."

    Der neue Michael schrieb hingegen einen offenen Brief und warb damit in italienischen Zeitungen für Verständnis. "14 Jahre lang war ich ein Teil von Ferrari, 14 Jahre lang war Ferrari ein Teil von mir. Ein großes Stück Ferrari wird in meinem Herzen bleiben", heißt es darin. "Ich wäre glücklich, wenn ihr neben den beiden Ferrari-Piloten auch mir weiterhin ein kleines Stück Eurer unendlichen Sympathie schenken würdet."

    Ähnliche versöhnliche Worte hatte Schumacher bereits am Mittwoch bei der Mercedes-Pressekonferenz und auf seiner Internetseite gewählt. Ab 2010 zählen die roten Autos jedoch zu seinen Konkurrenten. "Ich werde auf der Rennstrecke mit allem Respekt gegen Ferrari antreten und ich bin überzeugt, dass es tapfere Kämpfe werden und dass Ferrari seine altbekannte Stärke zeigen wird."

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört

    Ich glaube das haben wir schon hier stehen.
    Vorher eventuell mal nachsehen,ist net böse gemeint.
     
    #2
  4. Schnauke
    Offline

    Schnauke Moderator

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört

    Ich glaube, der wechselt zu Mercedes :emoticon-0136-giggl.
     
    #3
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört

    Aber da sieht man mal wieder wie undankbar diese Nachbarn doch sind.
    Die sollen mal froh sein,dass unser Schumi sich damals in die Seifenkiste Ferrari reingesetzt hat.
    Denn ohne Schumi , hätten die bestimmt wegen Erfolgslosigkeit ihr Team aus der Formel 1 zurückgezogen.
    Er hat sie doch dahin gebracht wo sie nun sind.
    Verstehe sowas nicht,ehrlich.
    Und da es ein Deutscher ist,finde ich es super so,dass er endlich im richtigen Auto sitzt..!!
     
    #4
    Borko23 und Schnauke gefällt das.
  6. Schnauke
    Offline

    Schnauke Moderator

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    AW: Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört



    Hätte in meinem vorigen Beitrag wahrscheinlich gleich die 1. Zeile des Artikels zitieren sollen.
     
    #5
  7. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört

    Naja,haste ja nun nachgeholt..
     
    #6
  8. letscho
    Offline

    letscho Chef Mod

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört

    ein deutscher der sein geld in die schweiz schafft:wacko1: soll er doch ein schweizer auto fahren:dfingers:
     
    #7
  9. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört

    Was soll ich dazu nun sagen?
    Die Schweiz ist da eben cleverer als unsere Regierung.
    Der würde auch hier wohnen,wenn er nicht mit System abgezockt werden würde.
     
    #8
    Borko23 gefällt das.
  10. letscho
    Offline

    letscho Chef Mod

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    BMSR-Techniker
    AW: Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört

    dann würde er sicherlich verarmen oder was??:dfingers:
     
    #9
    1 Person gefällt das.
  11. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört

    Naja,ich denke das hat wenn wir hier weiter drüber disskutieren nichts mehr mit dem eigentlichen Tread zutun.
    Und glaub mir,wenn du oder ich das geld hätten,wir würden es genauso machen wie er.
     
    #10
    Borko23 gefällt das.
  12. kilroy
    Offline

    kilroy Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schumacher als Verräter tituliert - Italien ist empört

    Schäm dich Schumi!!!!!!!!!!!!

    Verräter!!!!!



    kilroy was here
     
    #11

Diese Seite empfehlen