1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Schritte zum erfolgreichen TV / oticum7100ccx

Dieses Thema im Forum "Kabel Receiver 7000ccx - 7100ccx" wurde erstellt von Andi79, 9. April 2008.

  1. Andi79
    Offline

    Andi79 Newbie

    Registriert:
    9. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    eine Frage, auch auf die Gefahr hin, dass Hinweise eingehen, ich sollte mich durch alle Beiträge durcharbeiten.
    Habe diesen Receiver frisch erstanden und würde liebend gern endlich "richtig" TV schauen.
    Welche Schritte muss ich denn machen, damit ich alles komplett habe?
    Habe leider etwas wenig EDV Erfahrung und kann tlw. wenig mit dem Fach Chinesisch anfangen.:40:
    Welche Version ist denn die neueste?
    Herzlichen Dank im voraus für Deine/Eure Hilfe!!!!!

    Gruß
    Andi79
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Swedsoft
    Offline

    Swedsoft Ist oft hier

    Registriert:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Schritte zum erfolgreichen TV / oticum7100ccx

    hier ist alles was du brauchst, mit Anleitung !

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Andi79
    Offline

    Andi79 Newbie

    Registriert:
    9. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schritte zum erfolgreichen TV / oticum7100ccx

    Hallo Swedsoft,
    herzlichen Dank nochmal für die Hilfe. Hat alles wunderbar funktioniert. Habe nur noch leichte Aussetzer im Ton, in ca. 20 Sekunden Abständen. Denke die Signalstärke ist zu schwach. Vielleicht hat Du noch einen Tip?

    Spitzen Forum!

    Grüße
    Andi79
     
    #3
  5. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Schritte zum erfolgreichen TV / oticum7100ccx

    Kontrolliere erstmal alle Kabel, somit kann man schon mal eine (sehr oft vorkommende) Schwachstelle ausgrenzen.
     
    #4
  6. Andi79
    Offline

    Andi79 Newbie

    Registriert:
    9. April 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Schritte zum erfolgreichen TV / oticum7100ccx

    Guten Abend,
    danke für den Hinweis. Auf das erste Überprüfen nach sichtbaren Schwachstellen habe ich nichts finden können. Werde versuchen zu Testzwecken richtig hochwertige Kabel zu besorgen. Wenn es dann laufen sollte kann ich neue Kabel kaufen.
    Melde mich in ein paar Tagen mit dem Ergebnis.

    VG
    Andi79
     
    #5

Diese Seite empfehlen