Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schriftgröße in Skin ändern (Vali HD)?

jogalla

Ist oft hier
Registriert
17. März 2012
Beiträge
160
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Moin,

ich habe bei mir den ValiHD Skin laufen der uns gut gefällt.
da wir aber etwas weit weg sitzen von der Glotze, ist uns die Schrift speziell im EPG also der Übersicht mit den Kanälen untereinander, mit den aktuellen Filmen in Klammern dahinter und in der Einzelkanalansicht, wo die weiteren Filme des ausgewählten Kanals untereinander stehen etwas zu klein.

wo kann ich denn die Schriftgröße manuell einstellen/ändern?
Habe früher mal html und php geschrieben, von daher würde ich das gerne mal ausprobieren, bin mir nur nicht sicher wo ich die richtigen Dateien bzw. Zuordnungen für die jeweiligen Ansichten finde.

wäre schön wenn mir dazu mal jemand was sagen könnte.
 
AW: Schriftgröße in Skin ändern (Vali HD)?

Hi,
unter /usr/share/enigma2/Vali.HD.flex/skin.xml diese musst Du bearbeiten mit Notepad++ oder ähnliches, aber was dort musst Du ergooglen oder im NN²-Board gibt es ein Thread über ValiFlex!!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Schriftgröße in Skin ändern (Vali HD)?

Danke euch beiden, habe mir den Fontmagnifier installiert 0.6.1 und es klappt wunderbar!

danke!
 
Zurück
Oben